Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Will ja nix sagen (doch, will ich :D), aber die One erfüllt die Definition von "Konsole" so knapp, dass alle froh sein können, dass sie überhaupt noch zum Thema des Forums passt. :D

Selten so einen Bullshit gelesen :fp:

@Muuhh brachte es gut aufn Punkt.
Für Außenstehde sieht das ganz klar so aus, was hier präferiert wird und gerade in einem Multi-Plattform Forum sollte sowas einfach nicht sein.

Wie was Zimty ist weg?
Dachte der wäre nur im Urlaub oder so.....eig. schade, obwohl er ja auch immer fleißig und vor allem nicht immer nachvollziehbar ausgeteilt hat.

Aber ich erinner mich an den XBL-Abend mit ihm und genau so und nicht anders halte ich ihn in den Erinnerungen.

Ich glaub eher das einige da zu viel reininterpretieren.
Wenn die Master Chief Collection kommt wirds ziemlich sicher auch nen geilen Banner zu geben. Zu Bloodborne, Sunset Overdrive etc wahrscheinlich auch.

Ich denke schon das sich das Team das zu herzen nimmt wenn viele Leute grade an so nem Spiel hocken wenn sie danach gefragt werden.
Die Banner gabs bis jetzt auch nur wenn ein Forum nen Sub bekommen hat -> klick auf Banner = im Sub.

Alles andere hier halte ich für ausgemalter Blödsinn. Ob das Sony Sub jetzt über den MS Sub ist? Also wirklich.
Packt halt Nintendo nach oben dann wird auch gemotzt.

Ich glaub manchmal das einige Leute versuchen verzweifelt immer wieder Punkte zu finden um nen Console War nochmal anheizen zu können.

Hab hier leider nicht 1x folgendes gelesen:

@pil /@Marcello @ anderes Team Mitglied würdest du uns bitte einen Sub erstellen? Wie man sieht ist das Spiel aktuell sehr beliebt und es wird viel zum Teilen geben.
Danke

Innerhalb von wenigen Tagen wär nen Sub mit allem drum und dran da. Da bin ich sicher.
Unabhängig von PS4, WiiU oder Xbox One.

evil-raccoon.jpg

Ist schon traurig, dass die KT Community durch diesem kindischen gegenseitigen Konsolenhass kaputt geht. Macht schon seit Präsentation der neuen Konsolen wesentlich weniger Spaß hier. Das Durchschnittsalter hier liegt doch deutlich über 20, da sollte man meinen, dass man mit Leuten zu tun hat, die wissen was "leben und leben lassen" bedeutet.
Hatte am Wochenende auch schon geguckt, wann Zimti das letzte Mal online war. Fällt doch schon auf, wenn ein langjähriges KT-Mitglied ein paar Wochen nichts von sich hören lässt.

Aber davon ab, hier geht es um FH2...

Hab das alles gerade erst gelesen und den Banner finde ich auch lächerlich.. das Spiel erscheint in 16 Tagen FH 2 in 10. Außerdem dieser Slogan das schönste Rennspiel der Welt.. naja Definitionssache.

Bin grad wieder die Demo gefahren, wenn man das HUD abstellt, dann sieht das noch geiler aus :sabber:

Wat hier regt man sich wegen dem banner auf? :gerri: echt nicht euer ernst oder?

Forza gibt es schon auf der one, die onler prahlen schon seit launch damit dass sie ein rennspiel haben und die ps4 nicht, leider wurde driveclub um fast 1 jahr verschoben, driveclub ist also etwas besonderes für den ps4ler im gegenzug zum schon gesättigten onler, das forza sub gibts schon lange, das driveclub sub wollte ich damit bewerben, mehr steckt dahinter nicht, ich baue die banner beinden imo etwas besonderen Ereignissen und da ist der driveclub launch eben etwas besonderer als ein forza teil 2.

Aldi bat mich gestern noch ob ich ein forza banner einstellen kann, ich wollte das dann nachts noch machen bis ich um 3 uhr nacht von der arbeit kammund erinnert wurde dass um 8 die heizungsableser kommen, also kochte ich mir noch das mittagessen welches ich den ganzen tag nicht hatte um nicht ohne essen ins bett zu gehen, es tut mit also leid dass ich ne andere Priorität gesetzt habe die rein egoistischer natur war.

Ich glaube hier nehmen einige das thema doch etwas zu ernst, und sich selbst natürlich erst recht.

Da so jetzt hier und viel Spaß mit dem Sub.

Hab sogar nen Banner gebastelt. :P Und mal ganz ehrlich, ich hab für diesen Mist eigentlich keine Zeit, vertragt euch endlich mal, seid froh dass ihr so viel Zeit besitzt im KT zu verweilen und zu spielen, ihr wisst gar nicht wie wertvoll so etwas sein kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Demo gestern auch mal gespielt. Eigentlich wollte ich mir ein Rennspiel demnächst holen, da ich für die NextGen noch keines besitze. Aber irgendwie war ich bei der Demo schon extrem gelangweilt und mir gefiel die Steuerung irgendwie gar nicht. Bei Forza hat es bei mir aber bis jetzt immer eine Weile gedauert bis ich mit der Steuerung klar kam, doch dann war es sehr spaßig.
Naja bei mir wird es jetzt zwar keine Releaseklauf, kommt aber später für 20 Euro mal gebraucht her denke ich.

Eine Frage habe ich aber noch: Warum wurde über irgendwelche Autos Namen aus meiner Freundesliste angezeigt? Die Leute haben nämlich nicht Forza Horizon gespielt zu der Zeit :staun:

Zurück
Oben