Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist das echt euer ernst? :ugly:

Playstation kommt alphabetisch vor Xbox. Dass Driveclub technisch noch eine Schippe auf alle bisher dagewesenen Rennspiele drauflegt ist ja wohl auch keine Neuigkeit. Das sind aber absolute Nichtigkeiten, ebenso wie die Forderung nach alphabetischer Reihenfolge der Hersteller.

Und ich hätte nie gedacht das absolut Offensichtliche hier niederschreiben zu müssen: Es gibt gut doppelt so viele PS4-Spieler wie Xbox-Spieler hier im Forum (laut Umfragen). Warum sollte also nicht die Hauptplattform des Forums oben stehen?

Ist das echt euer ernst? :ugly:

Playstation kommt alphabetisch vor Xbox. Dass Driveclub technisch noch eine Schippe auf alle bisher dagewesenen Rennspiele drauflegt ist ja wohl auch keine Neuigkeit. Das sind aber absolute Nichtigkeiten, ebenso wie die Forderung nach alphabetischer Reihenfolge der Hersteller.

Und ich hätte nie gedacht das absolut Offensichtliche hier niederschreiben zu müssen: Es gibt gut doppelt so viele PS4-Spieler wie Xbox-Spieler hier im Forum (laut Umfragen). Warum sollte also nicht die Hauptplattform des Forums oben stehen?
Kommt auf die Interpretation von Technik an. Die Hälfte der FPS im vergleich zu FM5 ist jetzt keine technische Meisterleistung. :ugly:

Bitte nicht zu ernst nehmen. ^^

meine ansicht habe ich ja schon niedergeschrieben...die info, welche aus dem banner hervorgeht, fehlt...
zeigt es das nächste rennspiel? nein
den nächsten toptitel? nein
wir können ja auch einfach shenmue 3 reinmachen...
ich kenn mich hier aus, ich weiss was kommt, was sagt das banner denn für neulinge aus? nichts, es ist unnötig...genau wie der kommentar darunter, genau wie der kommentar es gibt mehr sonys als ms boys hier...ich bin ja hier weil ich von allem was will, wenns mir nur um ms gehen würde, könnte ich auch ein reines forum aufsuchen

Edit: der beitrag soll kein ms vs sony sein...ich will weiterhin eine plattform hier, welche alle spielegeräte behandelt...ohne die Diskussionen wärs ja auch öde

Nach der Logik müsste dann aber konsequenterweise auch Nintendo mit seiner WiiU vor dem Microsoft-Sub kommen. Oder gilt doch der zweite Absatz?
Meine Vermutung: Als man pil die Sub-Foren zusammenstellen ließ, hat er vergessen seine PlayStation-Brille abzulegen! :deal:

Ich halte die ganzen Banner für unnötig, nur meine persönliche Meinung natürlich. Leider gibt es kein x zum wegklicken :D Aber stören tun sie halt auch nicht ;)

Am ehesten fände ich noch kleinere Games sinnvoll, die sonst von der Masse übersehen werden würden. Die Big-Player hat doch eh jeder auf dem Schirm, im Zweifel ein paar Tage vorher durch die vielen Posts im jeweiligen Thread.

Wie man sich über fehlende Banner oder frühzeitige Sub der "Gegenseite (OMG)" aufregen kann, entzieht sich allerdings vollkommen meiner Vorstellungskraft :ugly:

Vielleicht wäre es statt der alphabetischen Reihung und der Verkaufszahlen eine Möglichkeit, die Sub-Foren gemäß der Anzahl der Einträge zu reihen.
Hier sieht es nämlich so aus, dass in diesem Forum (!) am meisten über Xbox diskutiert wird:

Microsoft Konsolen
Themen 724

Sony Konsolen

Dass nur als Vorschlag! :)

Das liegt daran, dass die ersten 5 Jahre auch die Xbox die Lieblingskonsole des Forums war. Das hat sich mittlerweile geändert.

Jetzt aber :btt:
Wenn du solche Vorschläge offiziell anbringen willst, dann gibt es dafür einen eigenen Bereich im Forum.

Zurück
Oben