Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Städte sind sicherlich nicht die Stärke von Horizon. Man sah ja schon in früheren Videos, dass da ein Grossteil nur "tote" Kulisse ist. Ich habe auch wenige kleine Strassen durch Innenstädte gesehen.

Stadt + Landschaft hat bisher aber kein Rennspiel gut vereint, glaube ich. In Sachen Landschaft sieht das Game mMn aber fantastisch aus! für Städte gibt es hoffentlich bald wieder ein Midnight Club oder ein Driver :)

Ja, man kann auch nicht aussteigen und in die Häuser reingehen oder sich mal irgendwo ein Kaffee holen.
Hab doch direkt gesagt dass das ne Gurke ist.

Ich habe schon immer gesagt, die NextGen beginnt erst, wenn die Games auch einen ordentlichen Espresso machen können. Das ist immer noch nur Vorgeplänkel :deal: VR ist the next big thing? Bullshit, Espresso zum Game wird die Revolution sein :kaffee:

Habe gehört, dass man gar nicht mit den Luftballons, den Flugzeugen sowie dem Zug fahren bzw. fliegen kann! Fände ich äusserst enttäuschend, denn im Spiel sind diese ja. Somit kommt vorerst keine Xbox One ins Haus. Playgorund will einem wohl wieder mit sehr wenig abspeisen. :ugly:

Ich bin gespannt wie sich die neuartige Forza K.I. auswirkt. Im Stream oben sieht man, wie in frühen Horizon2 Videos, immer noch viele enorm leichte Überholmanöver, indem der Spieler einfach über das Gras abkürzt, während die K.I. schön auf der Strasse bleibt.

Dank der neuen K.I. dürfte sich das ja ändern nach dem Release?! oder überschätze ich die neue Technologie?

Leute, was soll der Kappes? Ist das nicht vollkommen egal mit dem Titel? Wer soll das entscheiden? Für den einen ist Spiel X das Rennspiel des Jahres, für den anderen ist Spiel Y das Rennspiel des Jahres. Dann kommt eine Zeitschrift und kürt Spiel Z zum Rennspiel des Jahres.
Das alles ist doch vollkommen Wumpe, wie kann man so etwas wirklich fordern??

Es reicht doch Dicke wenn da steht, dass Forza Horizon 2 (oder Spiel der Wahl) am Datum XX.XX.14 erscheint.

Zieht euch doch nicht an so einem Mist hoch...

Es geht um die faire Behandlung beider Systeme und da kann es einfach nicht sein, dass Drive Club einen Banner bekommt und Horizon 2 nicht. :deal:

Von mir aus gebt Project Cars auch nen Banner und GT7 gleich mit.
Was am Ende besser wird oder besser aussieht, liegt eh auf nem anderen
Blatt Papier.

In Sachen Wagenmodelle nehmen sich DC und HZ2 nix und der Regen schaut auch
bei HZ2 klasse aus.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht um die faire Behandlung beider Systeme und da kann es einfach nicht sein, dass Drive Club einen Banner bekommt und Horizon 2 nicht. :deal:

Von mir aus gebt Project Cars auch nen Banner und GT7 gleich mit.
Was am Ende besser wird oder besser aussieht, liegt eh auf nem anderen
Blatt Papier.

In Sachen Wagenmodelle nehmen sich DC und HZ2 nix und der Regen schaut auch
bei HZ2 klasse aus.

male22-male-cry-tears-smiley-emoticon-000064-large.gif

Man muss ja auch nicht jedes Exclusive jeder Plattform in einem Logo bewerben. So können sich die Systeme durchaus abwechseln und jedes kommt mal dran (auch Nintendo, wenn zB das neue Zelda kommt!). Aber zumindest der Hinweis-Spruch sollte neutral gegenüber anderen Plattformen und somit frei von Fanboy-Injurien sein. :deal:

Aber genau so wirkt das KT nach außen.

DC wird beworben, HZ2 nicht, Sony, vor MS obwohl S nach dem M im Alphabet kommt etc.

Nochmals gefragt.
Muss das sein?

Der Konsolen-Clash forderte schon genug Opfer, aber nun mischt die Boardführung auch noch fleißig mit oder wie :vogel:

Zurück
Oben