Attendorner
Kombiniere: Game On!
Fuck na mal schauen ob ich da was zurück bekomme. Aber danke für die Info. Falls was neues dazu gibt kannst du das bitte posten?
Na ja, Hantaywee hat das ja praktisch schon widerlegt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fuck na mal schauen ob ich da was zurück bekomme. Aber danke für die Info. Falls was neues dazu gibt kannst du das bitte posten?
Wundervolles Spiel! Scheiße nur, dass ich nun auf Gamestop warten darf, weil ich es dort ertauscht habe, während ihr Säcke schon alle zum US Release spielen könnt. Argh.![]()
Im Leben nicht!. Vielleicht ist der Gamestop auch gnädiger?![]()
geht mir genauso. habe die deluxe version gekauft und nix wurde abgezogen. dabei war ich bei forza 5 auch vipJa gleicher Account hab nur den einen
Es gibt da glaube ich noch Probleme und momentan zieht der Rabatt nur, wenn man den VIP-Pass solo in F5 gekauft hat. Haben im GAF auch einige das Problem..
Müsste @Samstrike 68 doch bestätigen können? Wie er den VIP-Pass gekauf hat.
Das ist mir gestern extrem aufgefallen. Müsst Euch mal achten beim Festival in der Nacht. Da sind hunderte Zelte mit Lagerfeuer und alle am chillen. Richtiges Open Air Feeling!Habt ihr auch die vielen NPC gesehen? Jetzt laufen endlich ein paar Leute rum, aber nur an Stellen, wo sie nicht zusammengefahren werden können.
![]()

jepp bei mir -Hat der Download über Smartglass bei jemandem funktioniert?
@Kordelle
kannst Du das Pack irgendwo sehen?

5 AutosIch bin schon den ganzen Tag unterwegs. Kann mir jemand sagen was der Vorteil der vip Version ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen