Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zumindest das GPS hat bei mir deutlich gesprochen, die Erklärungen konnten ich auch hören (wenn das Spiel dafür gestoppt hat). K.A. ob ich da sonst was verpaßt habe?

Hab in den Xbox Einstellungen HDMI Audio auf Stereo gestellt jetzt ist Sprache da, hab nen anderen TV als früher, war mir bisher nie aufgefallen das was gefehlt hätte, am Sound.

Eine Adresse wurde auch nach oder während des einlösen nicht abgefragt. Evtl. weil ich mal vor Uhrzeiten auf der 360 einen Extra US Account hatte ? Ist ja auch egal.
Auf der Homepage Xbox.com kann ich aber nur die Disk Version vorbestellen und über Smartglass Beta fragt er nur nach abspielen oder anpinnen.
Sorry für die Noob Fragen aber wo kann ich es denn nun Digital vorbestellen aus dem US Store ? :oops:

Ich habe Horizon nie richtig online gespielt, da ich das Spiel relativ spät abgeschlossen habe. Doch gestern musste ich feststellen, dass ich da wohl was verpasst habe. Das erste Online-Rennen hat richtig Bock gemacht.

Das könnte wieder ein Rennspiel werden, was mir online Spaß macht (nach PGR2).

Eine Adresse wurde auch nach oder während des einlösen nicht abgefragt. Evtl. weil ich mal vor Uhrzeiten auf der 360 einen Extra US Account hatte ? Ist ja auch egal.
Auf der Homepage Xbox.com kann ich aber nur die Disk Version vorbestellen und über Smartglass Beta fragt er nur nach abspielen oder anpinnen.
Sorry für die Noob Fragen aber wo kann ich es denn nun Digital vorbestellen aus dem US Store ? :oops:

Du kannst gaaaaaaanz unten links auf der Storeseite das Land auf USA umstellen. Einfach auf Deutschland klicken, USA auswählen und kaufen.

Such doch einfach mal nach dem Spiel. Ich hab es auch über xbox.com gestern gekauft.

Ich hätte mal sofort nach Forza Horizon 2 suchen sollen und nicht nur nach Horizon 2. Da kam nämlich nur folgendes Bild.
horizon.JPG

Habe die Ultimate Edt. für 89,00 $ US gekauft, ist reduziert von 99,00 $ US + Tax.
Besten Dank, nun kann es kommen. :waah:

Ach ja, was mir fehlt im Spiel, Hupe und Lichthupe ! :)

Auf der US Seite bin ich bereits, Guthaben ist auch vorhanden, vorbestellen kann ich es aber nur als Diskversion im MS Store, bei Gamestop oder Walmart, von Digital ist da nirgends etwas zu sehen.

Auf der Xbox-Seite oben Games -> Xbox One auswählen. Dann die nicht die Horizon 2 Kachel, sondern die grüne „Browse the Xbox One store“ auswählen. Aus der Liste die dann kommt kann man eine der drei Editionen auswählen.

Und dann die Adresse eingeben, die wird erst beim Kauf und nicht schon beim Einlösen des Codes abgefragt.

Edit: Zu spät.:oops:

Xbox One an schalten, Einstellungen Sprache englisch dann Land USA neu starten, kaufen, wieder deutsch/Deutschland, neu starten Fertig!
So mach ich das immer^^

Zurück
Oben