Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Demo lädt - mit DSL 6000, mal schauen, wie lange es dauert.

Ich werde mich denke ich für die Deluxe-Edition entscheiden. VIP-Pass hätte ich gerne, aber den Autopass brauche ich wie bei Forza Motorsport 5 wohl nicht.

Hier mal mein kurzes Fazit.

Grafisch außer Konkurrenz --> next Gen!
Inszenierung (Sonne/Regen etc) sind unfassbar geil gemacht.
Vom Fahrverhalten her auch top. Bissl unrealistisch isses schon das man da ohne große Tempoverluste über Wald und Wiese fahren kann. Aber okay das gehört dazu.

Diese ganze Story dahinter wird man wohl erst in der Full "erleben" können.

Mich nerven diese Radio-Typen. Vor allem dieser Dan oder Ron oder wie der heißt. Auf deutsch hört sich das grauenhaft an.

Das ding lebt vom Multiplayer. Und darauf habe ich richtig Bock.

Ein unglaublich gutes Spiel!!!

- 1A Fahrphysik (Forza Grundlage halt)
- Hammer Grafik mit tollen Lichteffekten (kein Vergleich zu Forza 1 mehr)
- Umwerfende Umgebung (Italien (oder was das ist) >>>>> Colorado)
- Geniale Musik (genau mein Geschmack)
- toller Soundabmischung in DD5.1 (Wagensounds und Musik bollern aus allen Boxen)
- Staubeffekte und Regen sehen klasse aus
- Diese Geländerennen sind vielleicht unrealistisch, dafür machen sie richtig Spaß (tolles Geschwindigkeitsgefühl) - für mich also ein guter Kompromiss

Was mir am besten gefällt: Die Inszenierung des Spiels - Umgebung, Autos und die Musik passen unglaublich gut zusammen. Das ist Top Gear auf der Xbox One. Das Spiel hat mich schon beim Einführungsvideo überzeugt.

Angeblich macht es einen unterschied welchen Wagen am Anfang nimmt.

"Alrightvegemite: picking a different starter car gives you a different championship for the demo to start with it seems"

so hab mal fürs erste beendet.. leider findet er im multiplayer noch nix. die Demo umfasst nur einen ganz kleinen Teil der Map.

Aber was soll ich sagen? alles was man sich erträumt hat nur noch besser

Zurück
Oben