Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin eh auch im Office, aber um 15 Uhr wird das Teil hoffentlich über Xbox.com direkt auf die Xbox geladen! Buuhjjaaaaaa
Ähhh, doch...klar gibt es die....Du weißt aber schon das es im neuen XBOX One Store keine Demos gibt....
Du weißt aber schon das es im neuen XBOX One Store keine Demos gibt....
klar gibt's die.Das stimmt aber auch nicht!Smartglass ist nicht wirklich xbox.com denn Hobi hat geschrieben er will die Demo über xbox.com ziehen und da werden keine Demos angezeigt.
Also eigentlich wollte ich nur sagen, dass er die Demo nur über Smartglass ziehen kann![]()
Aber Du hast recht, über Xbox.com findet man die gar nicht mehr.Ich sollte vielleicht endlich mal mein Kinect einschickenOb die Kinect Features wohl in der Demo schon gehen?
Entspann dich doch mal.... selbst wenn es nicht OW, ist es doch nicht schlimm...Das Feuerwerk in der Ferne!Bitte, bitte Open World Demo und nicht nur ein paar Rennen!
Edit:
Das alle immer den HUD anhaben kann ich auch nicht verstehen... Es sieht ohne HUD und alles viel realistischer aus!
Klar isses schlimm! Kann doch nicht 2 Wochen lang das gleiche Rennen fahren bis zum Release.Entspann dich doch mal.... selbst wenn es nicht OW, ist es doch nicht schlimm...
Ich hätte sogar Kohle bezahlt wenn ich es gestern schon hätte zocke können!Sie wollen zeigen, was das Spiel zu bieten hat. natürlich wird da open world in der Demo drin sein. Wieso sollte man dieses so geniale Element weglassen. Damit die Demo möglichst klein ist? wäre eine Idee, aber wir wissen ja bereits, dass sie 12 GB gross ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen