Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Launch Trailer:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
25626.gif

Also ganze ehrlich, dass ist eine Richtung die ich mir nicht für die FH Serie wünsche. Das passt einfach nicht und der Fokus sollte bei der Forza Reihe immer auf den Autos/Rennen liegen. Das ist imho nur Ressourcenverschwendung!
Stimmt auf Autos und Rennen und wenn es nicht um die geht, dann lieber 1000 x lieber Hütten und Garagen als der Festival Mist inklusive den bunten Armbändern im ersten Teil. Hoffe mal das Drumherum ist in Horizon 2 besser gelöst.

Zuletzt bearbeitet:
:sabber: :sabber: :sabber:

Kann ich davon ausgehen, dass der Saison Pass auch hier weider 50€ kosten wird.
Also muss ich, sofern ich in Forza 5 und Forza Horizon 2 alle Autos fahren möchte, 100€ ausgeben, also soviel wie 2 vollwertige Spiele oder 1/3 einer neuen Konsole.
Das ist doch lächerlich.

Ich hab bei FM5 den Season Pass ausgelassen und werde das auch bei FH2 machen. Die paar Autos haben mich nicht gejuckt und die Strecken kamen sowieso gratis. Bei FH2 sind es auch genug Autos und Strecken werden hier sowieso keine nachgeliefert.

:sabber: :sabber: :sabber:

Kann ich davon ausgehen, dass der Saison Pass auch hier weider 50€ kosten wird.
Also muss ich, sofern ich in Forza 5 und Forza Horizon 2 alle Autos fahren möchte, 100€ ausgeben, also soviel wie 2 vollwertige Spiele oder 1/3 einer neuen Konsole.
Das ist doch lächerlich.

So ist das halt.
Ist ja zBs. bei Battlefield oder CoD nicht anders. Nur gibt's da ein paar neue Karten und bei Forza halt "neue":O_o: Karren.

Der Vorteil bei Forza: Das man auch ohne DLC's ein vollwertiges Spiel hat, dass auch sauber läuft!:deal:

Zurück
Oben