Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Forza Horizon 2 Is The Project Gotham Racing Game You've Been Waiting For
http://www.nowgamer.com/features/25...otham_racing_game_youve_been_waiting_for.html
Es klingt so gut. :sabber:
Was ich mich bei dem Gehype um Horizon 2 immer frage: wie wollen sie das mit Horizon 3 und 4 noch toppen? Wie?! :D Dieses Götter-Setting in Südeuropa, der Regen, die Atmosphäre und Größe der Spielwelt, ein unglaublich homogener Fuhrpark und Soundtrack für so eine Art Spiel... und dann noch PGR-Flair in den städtischen Gebieten. Das klingt schon alles nach dem perfekten Open-World-Rennspiel in meinen Maßstäben. :liebe:

Was ich mich bei dem Gehype um Horizon 2 immer frage: wie wollen sie das mit Horizon 3 und 4 noch toppen? Wie?! :D Dieses Götter-Setting in Südeuropa, der Regen, die Atmosphäre und Größe der Spielwelt, ein unglaublich homogener Fuhrpark und Soundtrack für so eine Art Spiel... und dann noch PGR-Flair in den städtischen Gebieten. Das klingt schon alles nach dem perfekten Open-World-Rennspiel in meinen Maßstäben. :liebe:

Häuser, Garagen und Villen Kaufen! Ich sage nur TDU2!:deal: Ich fand auch geil, dass man sein Auto beim Händler kaufen musste und da noch andere rumliefen und sich die Karren anschauten. Ist zwar ein kleines Detail, aber ein geniales mMn.

Und wenn man es endlich geschafft hat die grösste Hütte zu kaufen und dort seine 8 Lieblingkarren in die Garage packen konnte, war schon ein geiles Feeling!:liebe:

Ist übrigens auch nicht negativ.. Das Game wird eh geil. Dann haben sie aber schon mal paar Ideen für den 3. Teil!:cool:

Zuletzt bearbeitet:

Das Göttersetting hat imho TDU 1 schon abgegriffen. Hawai'i als komplette Insel, inkl. Highways und einer großen Stadt war wirklich die perfekte Location! Hoffentlich setzen die sich beim dritten Teil über den Kopiervorwurf hinweg und bringen die Insel zurück. Mit den Villen und Geschäften! Da kommt immer noch nichts ran :deal:

die reward Belohnungen zum release:

Tier Level

2: 2011 BMW 1 Series M Coupe
3: 2013 Viper GTS
4: 2015 Lamborghini Huracán LP 610-4
5: 2014 Local Motors Rally Fighter
6: 2013 McLaren P1

:waah:

Previews_06_WM_ForzaHorizon2.0.jpg
:sabber:

Sorry aber da fällt mir noch einiges ein. Aber ich werde mich mal mit Horizon 2 zufriedengeben. Season pass wird auch gekauft. Ich bin selber schon gespannt wo ich mehr Zeit verbringen werde. Bei Drive Club oder Horizon 2. Der Konsolenkrieg wird in Kürze mein Wohnzimmer erreichen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Häuser, Garagen und Villen Kaufen! Ich sage nur TDU2!:deal: Ich fand auch geil, dass man sein Auto beim Händler kaufen musste und da noch andere rumliefen und sich die Karren anschauten. Ist zwar ein kleines Detail, aber ein geniales mMn.

Und wenn man es endlich geschafft hat die grösste Hütte zu kaufen und dort seine 8 Lieblingkarren in die Garage packen konnte, war schon ein geiles Feeling!:liebe:

Ist übrigens auch nicht negativ.. Das Game wird eh geil. Dann haben sie aber schon mal paar Ideen für den 3. Teil!:cool:
Also ganze ehrlich, dass ist eine Richtung die ich mir nicht für die FH Serie wünsche. Das passt einfach nicht und der Fokus sollte bei der Forza Reihe immer auf den Autos/Rennen liegen. Das ist imho nur Ressourcenverschwendung!

Zurück
Oben