Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Find die geil![]()
@Jag: Nee sorry, egal ob sportlich oder klassisch, so eine Bonbon-Farbe kannst einem Ford Ka oder Nissan Micra geben, wenn Du gegen Augenkrebs immun bist, aber keinem Jaguar. Andererseits habe ich hier ja auch schon goldene Bentleys gesehen![]()

Ein 288er GTO und ein Dino, immerhin. So langsam fühlt sich meine Wunschgarage
Btw. wie kann man einem Jag nur eine solche Farbe geben![]()

Find ich auch aber forza hat eh seinen eigene Screenshot Funktion übrigends ist die Version bei amazon auch die day One. Steht da wenn man sich den Vorbesteller Kram durchliest. Hoffentlich gibt die auch digital mit mehr als den 3 Autos sonst wird es doch retailMS sollte noch zum Start von FH2 die Screenshot Funktion herausbringen.. eignet sich ja kaum ein Spiel besser dafür als das![]()
Bin ich schon so gehypet und habe das falsch verstanden? Horizon 2 spielt doch genau in dieser Region Europas?Das wird real time gefahren. Bologna, Marseille und Barca werden sicherlich nicht im Spiel sein (vielleicht irgendwann als Dlc).

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen