Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Dieser Regen. Diese Städte bei Nacht.

Dem Traumkonzept kommt das alles schon sehr nahe. :waah:

Kann ma jmd. Ein Gif machen aus der Regenszene, wo es bewölkt ist?

Das wäre ein Paradebeispiel gegen die Aussage, dass es bei Forza regnen würde, aber die sonne trotzdem scehint.

Ich habe mir das Video jetzt nochmal angesehen. Meiner Meinung nach bewegt sich die Franchise von Forza Motorsport weg und in Richtung NFS und das finde ich nicht so toll. Getunte VW Busse, die echte Sportwagen überholen. Riesensprünge, die die Autos unbeschadet überstehen. Ich habe das Gefühl das Spiel simuliert zumindest in den neuen Spielmodi mehr Funkautos als echte Autos. Von einem Open World Racer erhoffe ich mir irgendwie das es mir das Gefühl gibt diese Traumautos zu besitzen, etwas was ich im realen Leben nie haben werde. Deswegen fand ich das mit den Wohnungskäufen und Garagen in TDU ganz toll. Wenn das Auto lauter Sachen macht, die es real niemals könnte und es Teil vom Spielprinzip ist, ist diese Illusion weg, da helfen dann auch die besten Wetter und Tag/Nacht Effekte nicht. Zumindest hatte ich dieses Feeling so in Horizon 1 nicht. Zumindest kam das erst mit dieser 1000 Club Expansion.

Forizon 1 war genau son ding, wo du über Golfplätze springen konntest etc.

Es will keine sim sein, aber due fahrphysik ist trotzdem immer deutlich besser, als bei einem nfs oser tdu :deal:

Ja man konnte über Golfplätze springen aber ich habe das Spiel durchgespielt ohne das ich das tun musste. Ich bin sogar allen Hindernissen ausgewichen und bin erst dann draufgekommen dass das zum Spiel gehört Dinge zu rammen.
Aber meiner Meinung nach bewegt sich diese Forza Subfranchise so in die falsche Richtung. Dieser Range Rover im Video, der in der Arena herumfährt, ist kein Range Rover, das ist irgendwas autoähnliches mit einem Range Rover Skin, genauso wie die Autos in NFS. Fahrphysik hin oder her. Mir ist klar dass das auch in FM5 der Fall ist, aber zumindest wirkt dort die Illusion. ich weiss auch nicht wie ich es beschreiben soll. Horizon 2 so wie es in dem Video gezeigt wird hat meiner Meinung nach nicht mehr viel mit Forza Motorsport zu tun. Mit dem ersten Horizon wollte man wohl mit der Namensähnlichkeit die vielen FM Kunden ködern, was ja auch geklappt hat. Aber wenn das so weiterläuft werden sie einige, denen die Simulationselemente wichtig sind, wieder verlieren. Ich hätte lieber einen Open World Racer , bei dem man weniger verrückte Sachen machen kann, aber dafür ernster zu nehmen ist. da muss nicht alles rein was vielleicht cool ist. Jemand hat den Vergleich mit Topgear gemacht. ja die machen auch lauter coole Sachen, aber die sind nur deswegen so toll weil da es keine unzerstörbaren Autos sind.

Zuletzt bearbeitet:
Es sieht so gut aus! Bilde ich mir das nur ein, oder haben sie seit der E3 nochmals an der Grafikschraube gedreht? Finde gerade den Regeabschnitt des Events, das auch auf der E3 gezeigt wurde, im Gamescom Built deutlich atmosphärischer.

DefinitiveAdventurousFieldspaniel.gif

Und wie sie im Stream die ganze Zeit Overcharge trinken. :lol:

In der Stadt sieht es ganz interessant aus, aber mit einem Sportwagen durch die Prärie reiten. :traurig:
Da warte ich erst ab, fand den ersten Teil auch nicht toll. Eines neues PGR fehlt eindeutig.

Zurück
Oben