Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der Sound ist geil, das Fahrverhalten sah etwas schwammig (zu arcadig) bei 0:50-0:55 aus
aber ich höre nur social, community, club, together ... bin gespannt, was man damit überhaupt solo-offline machen kann
Ich hoffe, der Social Schwachsinn dominiert nicht so, wie bei DriveClub. Gegen online-only habe ich nichts, aber bleibt mir mit dem Social-Käse vom Leib
ich krieg hier noch die Krise - eh schon nicht die PK gesehen und jetzt kann ich die FH 2 Videos auch nicht sehen weil das Internet im Hotel so dermaßen langsam ist
Es sah klasse aus bis ich das neueste DC Video gesehen hatte. Ich weiss Schlauchracer und so, aber ehrlich gesagt halte ich von Supersportwagen, die durch Wiesen und Äcker fahren auch nicht so viel.
Es sah klasse aus bis ich das neueste DC Video gesehen hatte. Ich weiss Schlauchracer und so, aber ehrlich gesagt halte ich von Supersportwagen, die durch Wiesen und Äcker fahren auch nicht so viel.