Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich freu mich schon so auf das Spiel, insbesondere weil ich in dem Setting (Toskana, Provence, Côte d'Azur) vor 3 Jahren mit dem Privatauto Urlaub gemacht habe mit Besuch von Pagani Werkstatt, Lamborghini und Ferrari Museum) Ist echt einer der schönsten Flecken der Erde.
Weiss ich gar nicht mehr. Hab schon lange nicht mehr dort gepostet aber hin und wieder lese ich dort was. Schlimm ist , dass ein Lambofahrer vor kurzem einen fatalen Unfall mit seiner Frau hatte. Das macht ziemlich betroffen. Kann aber wirklich jedem passieren. Ich hatte in Südfrankreich auf einer traumhaft schönen Strasse auch einen Fastaufprall mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, der mir Gott sei dank ausweichen konnte. Besser Forza 2 spielen. da kriegt man wenigstens Punkte dafür.
Yes!!
Ich sehe schon die ersten schreiben wie geil alles aussieht und beleuchtet ist! Das Spiel wird uns alle umhauen von der Grafik und Gameplay, da bin ich mir sicher!
Och, ich finde den 360 Modena sehr schön. Aber nur mit Spurverbreiterung, sonst sind die Reifen viel zu weit innen. (Ok das Problem haben viele Ferraris) Bei den alten mag ich die Lamellenschaltung!
Aber egal, das ist halt Ferrari.. Entweder man mag es, oder hasst es!