Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza Horizon 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß das der Klotz(Keine Ahnung wie man das nennt)

mcrx7u2z.jpg

Ich kann da auch unter dem Auto, weiter hinten beim Rohr keinen Topf erkennen. Darum denke ich, das ist einfach der Endtopf.

Ich habe in Vorfreude auf Horizon 2 , jetzt wieder begonnen den ersten Teil zu spielen. Macht schon Spass aber lohnt sich das Rallye DLC? Soll ich jetzt noch den Season Pass kaufen? Ich bin noch am grübeln und was meint ihr?

Die Rallye-Strecken sind ja leider nur die normalen Streckenabschnitte nur halt mit anderer Oberfläche. :(
Was kosten die DLC denn aktuell überhaupt?

Zuletzt bearbeitet:
Playground: "Polygonzahl und Textur-Auflösung in Forza Horizon 2 sind zweitrangig - das Licht ist entscheidend"

04.08.14 - Bei der Grafik von Forza Horizon 2 (Xbox One, Xbox 360) ist es nicht so wichtig, wie viele Polygone verwendet werden oder wie hoch die Texturen aufgelöst sind, viel wichtiger ist das Licht innerhalb des Spiels. Das meint Ralph Fulton, Creative Director von Playground Games, in der neuesten EDGE.

Für eine hervorragende Grafik rücken die Zahl der Polygone und die Auflösung der Texturen in den Hintergrund: "Es geht nur noch um das Licht. Es geht darum, wie das Licht durch die Atmosphäre strahlt und auf der Karosserie eines Super-Sportwagens funkelt, wie die Welt in einer Pfütze auf einer nassen, gepflasterten Straße reflektiert wird", sagt Fulton.

So präzise, wie Turn 10 die Fahrzeug-Physik simuliert, so exakt simuliert Playground die Physik des Lichts: In der Welt von Forza Horizon 2 scheint ein funktionierende Sonne durch eine "echte" Atmosphäre - das Licht verändert sich, wenn sich der Feinstaub in der Atmosphäre ändert.

Der Spieler sieht Regenbogen in Horizon 2 nicht aus dem Grund, weil ein Entwickler ein Bild von einem Regenbogen gezeichnet hat, sondern weil die Beleuchtung im Spiel ihn entstehen lässt: "Wir müssen nichts vortäuschen", sagt Fulton. "Der Himmel ist in unserem Spiel blau, weil die Physik ihm das vorschreibt. Wir simulieren absolut realistisch, wie sich Pfützen bilden und wieder verdunsten, wenn die Sonne scheint." Release: 03.10.14

gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
Die Aussage ist insofern interessant, als dass viele im KT beim Vergleich Horizon 2 vs. DriveClub bei DriveClub vor allem das Lighting und die Wassereffekte als bedeutend besser empfunden haben.

Trotzdem wird horizon 2 open world...wir vergleichen wenn beide da sind :D
dass driveclub realistischer aussieht wird allerdings so bleiben...das liegt einfach am unterschiedlichen design und der farbgebung

Was soll das sein?

GI?

Global Illumination, im Falle von DriveClub dynamisch. Heisst, z.B. die Sonne ist eine Lichtquelle und alles im Spiel reagiert darauf. Es gab sogar ein GIF, wo sich das Licht im Innentürgriff reflektiert hat. Noch dazu wandert die Sonne bei DC wie im echten Leben und bleibt nicht starr an einem Punkt wie bei FM5.

Wenn man die Videos zwischen DC und FH2 vergleicht, merkt man den Unterschied IMO recht deutlich. Das Lighting bei DC ist viel natürlicher, gerade auch bei bedecktem Himmel.

Zurück
Oben