Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mal schauen, wann das erste Nextgen-Rallyespiel kommt. Bitte ohne den ganzen Quatsch, den DiRT 3 so aufgefahren hat. Echte Etappen-Rennen, Schaden usw.
Rallisport Challenge 3 und Project Gotham Racing 5. Und ich bin glücklich.
Mal schauen, wann das erste Nextgen-Rallyespiel kommt. Bitte ohne den ganzen Quatsch, den DiRT 3 so aufgefahren hat. Echte Etappen-Rennen, Schaden usw.
Forza Horizon 2 für 360 ohne Wettersystem und Drivatars
23.06.14 - Das Wettersystem und Drivatars von Forza Horizon 2 (Xbox One, Xbox 360) wird es nur auf der Xbox One aber nicht auf der Xbox 360 geben. Das bestätigte Creative Director Ralph Fulton von Playground Games.
Beide Features seien auf der Xbox 360 nicht realisierbar, wie Fulton meint. Release: 30.09.14 (USA)
dachte ich mir schon nachdem ich gelesen hatte wie das wettersystem funktioniert.....aber die drivatars wundern mich etwas
edit: das mit den engines war schon länger bekannt oder? ich meine ich hab schonmal gelesen, dass die version für die one auf f5 und die 360 auf der alten engine basieren
das mit den drivatars ist mmn noch ein größerer nachteil als das wetter....die kommen bei horizon aufgrund des arcadigeren fahrens bestimmt noch besser zur geltung, denn dort sind rempler an der tagesordnung