Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza 6 Zeitfahren: Brainstorming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe ja schon 2 Vorschläge abgegeben deswegen stelle ich mich jederzeit gerne hinten an, aber falls es keine anderen gibt werfe ich noch einen einfach mal in den Raum ;)

1979er #6 BMW Motorsport M1 Procar (S 777) auf Berner Alpen Club-Strecke (4,06km). Finale Zeiten dürften sich gegen Ende so um die ~01:20 drehen schätze ich mal :)

Den 1er BMW finde ich gut aus der Touring Car Class. Fährt sich auch recht gut m.M.n.
Dazu eine Offizielle Rennstrecke mit leicht gekürzten Layout und es kann losgehen. :D
Schade das es keine kurze Nürburgring GP Variante gibt.

Der ein oder andere hatte es ja schon mal erwähnt bezüglich der Verwendung von DLC-Autos für das Zeitfahren. Ich bin weiterhin der Meinung, dass wir nur ohne DLC-Autos fahren. Andererseits ist es auch schade, da darunter nämlich viele schöne Autos dabei sind. Ich hätte zum Beispiel richtig Bock auf den Nissan GTR aus der japanischen Super GT :sabber:

GetPhoto (29).jpg

Ich habe mir da mal was überlegt Was haltet ihr davon, wenn wir immer ein Zusatzevent fahren? Die Hauptevents finden wie gehabt ohne DLC-Autos statt, damit auch Leute ohne Seasonpass teilnehmen können. Und wer Lust hat, kann parallel dazu dann noch an einem weiteren Zeitfahren mit einem DLC-Auto teilnehmen. Dafür werde ich jeweils zwar keinen weiteren Thread erstellen, stattdessen es wird sozusagen ein Event #16.1 (jetzt bezogen auf das Event für nächste Woche). Aber ich werde natürlich auch hierzu Tabellen erstellen.
Ihr könnt ja mal ein paar konkrete Vorschläge raushauen, was wir als nächstes fahren können.

Find ich gut :)
Gibt ja ein paar nette DLC wagen. Der eine neue Lancia hätte ich auch extrem Bock drauf.

Bleiben dann bei beiden Events die Strecke gleich und nur mit 2 unterschiedlichen Autos?

Zurück
Oben