Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza 6 Zeitfahren: Brainstorming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja gute Idee.
Bin gestern meinen Vorschlag kurz Probe gefahren. Für eine "S" Klasse ist der F40 ohne Fahrhilfen gut zu beherrschen. Zeiten der Besten werden vermutlich so um 1:55 liegen. Wenns aber noch mehr Bedenken wegen der Strecke gibt, würd ich als Alternative Catalunya vorschlagen.

Logn, immer zu :dhoch:

Ach ja, heute ist ja Freitag, Zeit für ein paar Vorschläge für eine neue Challenge Leute :)

Wie sieht es eigentlich mit dir aus @RocketRac3r ? :)

Sehr nett, dass Du an mich gedacht hast. :)
Da ich immer noch mit Forza Horizon 2 beschäftigt bin (auf der Zielgeraden ;) ), konnte ich mich mit Forza Motorsport 6 noch gar nicht richtig auseinandersetzen. :oops:

Bei Tuning fahre ich nicht mit und ebenso sollte man freiwillig beschränken, dass weder am Luftdruck noch am Getriebe (sofern) denn einstellbar, gespielt wird.

Eben so, dass jeder das gleiche Auto hat.

Übrigens heißt die Strecke Road Atlante Club und net short ^^
Zeit ist bereits im LB, aber da geh ich nochma ran.

Warum wird manchmal eine neue Runde auch als unsaubere Runde begonnen? Das nervt mich tierisch

Wenn du im letzten Sektor einer Runde ein Dreieck kassierst, dann wird das für die nächste Runde übernommen (damit man keinen eventuellen Vorteil für die nächste Runde übernimmt). Wenn du nach der letzten Zwischenzeit ein Dreieck bekommst, dann kannst du den Fehler zurückspulen, Dreiecke durch Zurückspulen werden nicht übernommen.

Zurück
Oben