Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza 6 Zeitfahren: Brainstorming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es könnten ja weitere Kombinationsvorschläge kommen. Und ist die Bestenliste in Forza 6 noch immer wie in den Vorgängern? Wenn man bereits mit einem schnelleren Auto eine Zeit fuhr, ist die Liste nicht aussagekräftig.

Weitere Kombos fährt man in der Woche drauf und darauf....Problem gelöst :)
@Mattze1988 hat es ja jetzt in die Hand genommen.

Und jetzt beibt ja genug Zeit um nebenbei weiter zu beraten =)

Wollen wir es so, wie beim PCARS-Zeitfahren machen und für das Zeitposting einen eigenen Thread erstellen?
Darin postet man dann seine finale Zeit nach diesem Schema:

Zeit:
Fahrhilfen:
Eingabegerät:

Das Verfahren wäre also weitgehend von @m1ke82 geklaut, aber es funktioniert halt sehr gut :D

Na denn - teu teu teu :)
Ich kann leider nicht mitfahren, weil ich hab Mazda schon auf 25 :p
nope.gif

Und ab 25 können die Autos nicht mehr gefahren werden.

Muss man wissen.

Du bist doch die Person, die mit Abstand am Wenigsten mitreden kann ;)

Das sollte ein Scherz sein.
Mir fehlt Lust & Zeit für das Event.
Die meiste Zeit frißt bei mir zur Zeit eh Destiny :fauli:

Ich glaube auch nicht, dass es viele Wochen Stand halten wird.

Aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. :dhoch:

Zuletzt bearbeitet:
Aktuell ist bei den Monatlichen Spa im F1 Lotus und Rio im Angebot. F1 find ich ehrlich gesagt öde und Rio ist ganz schön lang. Ich würde sagen, wir nehmen fürs Erste einfach deinen Vorschlag mit dem 2015 MX5 auf Watkins :D
Wie sieht es aus @Samstrike 68 @ES Baxter @GPLegend @Hobiologe @Copado @Marcello @Zimtzicke @Azrael1965 @Helloween79 @Fuchs ...?

Ich würde gerne mitmachen, habe gerade zwar wenig Zeit, würde aber schauen was geht. Mir gefällt der Mazda und die Strecke.

Mal schauen ob icb regelmäßig mit mache. Im forzalife hab ich genug zu tun. Die ein oder andere Zeit kommt aber

Am meisten nervt aber sie 1mb begrenzung für uploads. Mal eben en handy Bild machen und hoch laden geht nicht.

Könnt euch ja schon mal Gedanken um die nächste Kombination machen. :D Das Aktuelle endet heute um 0 Uhr.

Einen extra Thread für die finalen Zeiten brauchen wir denke mal nicht, reicht, wenn ihr die so wie jetzt im entsprechenden Zeitfahrthread postet. Alle bis spätestens 0 Uhr geposteten Bestzeiten nehme ich in die Tabelle auf. Wenn jemand nen Fehler entdeckt oder vergessen wurde, einfach melden.

Würde jetzt den Nissan GTR auf der Nordschleife vorschlagen, aber das wäre ein bisschen zu brutal fürs zweite Event :D Außerdem muss die Strecke für Porsche aufgehoben werden.

Zurück
Oben