Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Forza 6 Zeitfahren: Brainstorming

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher

IO Independent
Erstmal abchecken, wie viele Teilnehmer wir hätten und welche Strecken/Autos als Vorschläge gemacht werden. Es ist noch alles in der Schwebe! :D

Mein Vorschlag zu Beginn geht in Richtung "harmlos": Watkins Glen Kurzstrecke und 2015er Mazda MX-5.

Da hast du allerdings auch recht.

Die PS4ler rocken Destiny gewaltig, die Oneler schlafen moch oder bedienen sich anderer Quellen.

Finds dann halt nur ulkig, wenn ich mal wieder aus nem Raid komme und dann lesen muss, dass Destiny auf der Xbox ja eh kaum noch einer spielt.......

Seien wir mal gespannt, was hier draus wird :popcorn:

Erstmal abchecken, wie viele Teilnehmer wir hätten und welche Strecken/Autos als Vorschläge gemacht werden. Es ist noch alles in der Schwebe! :D

Mein Vorschlag zu Beginn geht in Richtung "harmlos": Watkins Glen Kurzstrecke und 2015er Mazda MX-5.

Aktuell ist bei den Monatlichen Spa im F1 Lotus und Rio im Angebot. F1 find ich ehrlich gesagt öde und Rio ist ganz schön lang. Ich würde sagen, wir nehmen fürs Erste einfach deinen Vorschlag mit dem 2015 MX5 auf Watkins :D
Wie sieht es aus @Samstrike 68 @ES Baxter @GPLegend @Hobiologe @Copado @Marcello @Zimtzicke @Azrael1965 @Helloween79 @Fuchs ...?

Man könnte sich ja anderen Foren anschließen, aber nein, lieber was Eigenes staren wollen und sich dann wundern, wenn die Teilnehmerzahl lachhaft gering ausfällt.
War ja bei den Vorgängern kaum anders. Aber wie Mattze schon mal meinte, mir geht es darum das KT zu mobilisieren und nicht darum, generell irgendwo bei einem Zeitfahren mitzumachen oder sogar noch der Schnellste sein zu wollen. Der Weg ist das Ziel. :D

@Türenmacher
Du hättest einfach eine Challange ansagen können, warum über nen eh wechselnden Event erst noch rumgrübeln, hätte man doch gesehen dann wer mit macht. Muss doch nicht erst alles ausdiskutiert werden.
Es könnten ja weitere Kombinationsvorschläge kommen. Und ist die Bestenliste in Forza 6 noch immer wie in den Vorgängern? Wenn man bereits mit einem schnelleren Auto eine Zeit fuhr, ist die Liste nicht aussagekräftig.

Zurück
Oben