Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza 3 - Screenshots & Videos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hana-Bi schrieb:
Und noch ein paar Videos:

Hier mal was zum Thema Drift:

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14345839/forza-3/videos/pax09_forza3_gmp_drifting_090409.html;jsessionid=3k4haemg5mokw

Und hier mal ein Paint-Job (BMW):

http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14345839/forza-3/videos/pax09_forza3_gmp_jokerbmw_090409.html;jsessionid=3k84m47cj1ki4


Ist das ein Spezielles Drift Event ?
niht das man immer Punkte für das driften bekommt aber das hätte man ja schon mal gesehen.

Will auch hoffen das es viele neue Felgen gibt, auf den Bildern sind es immer die alten.
 
Oh man ich darf einfach nciht in den Thread schauen.

Das macht mich einfach viel zu geil...ich muss widerstehen können.
Aber jetzt ist ej nicht mehr all zu lange hin.
 
Also generell finde ich die PR Arbeit von Turn 10 klasse. Auf der E3 ankündigen und 4 Monate später releasen und immer zwischendurch schöne Bilder und Videso rausbringen. Trotzdem würde ich mir mal ein echtes Direct Feed HD Gameplay Video wünschen.
 
Samstrike 68 schrieb:
Ist das ein Spezielles Drift Event ?
niht das man immer Punkte für das driften bekommt aber das hätte man ja schon mal gesehen.

Ist glaub ich kein spezielles Drift Event. Die Punkte fürs driften werden normalerweise erst am Ende eines Rennens gezeigt, man kann diese aber scheinbar auch anzeigen lassen. Wahrscheinlich wie die Telemetrie Daten via Steuerkreuz.
 
Hana-Bi schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Ist das ein Spezielles Drift Event ?
niht das man immer Punkte für das driften bekommt aber das hätte man ja schon mal gesehen.

Ist glaub ich kein spezielles Drift Event. Die Punkte fürs driften werden normalerweise erst am Ende eines Rennens gezeigt, man kann diese aber scheinbar auch anzeigen lassen. Wahrscheinlich wie die Telemetrie Daten via Steuerkreuz.

Sowas hat in Forza nix zu suchen verdammt.
 
Samstrike 68 schrieb:
Sowas hat in Forza nix zu suchen verdammt.

Ist aber jetzt nicht obligatorisch. Wers haben will schaltet es eben ein und wer es nicht braucht, wird es auch gar nicht bemerken.

Für Leute die Fujimi Kaido runterdriften ne nette Dreingabe, mehr auch nicht.

Scheint jetzt auch keine speziellen Events extra fürs driften zu geben.

Weiß jetzt gar nicht ob das Video (von der e3) schon gepostet wurde:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XG4zQgjdggA[/vid]

Hier wird am Ende nochmals explizit auf das neue Tyre-Deformation Feature eingegangen.
 
Samstrike 68 schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Ist das ein Spezielles Drift Event ?
niht das man immer Punkte für das driften bekommt aber das hätte man ja schon mal gesehen.

Ist glaub ich kein spezielles Drift Event. Die Punkte fürs driften werden normalerweise erst am Ende eines Rennens gezeigt, man kann diese aber scheinbar auch anzeigen lassen. Wahrscheinlich wie die Telemetrie Daten via Steuerkreuz.

Sowas hat in Forza nix zu suchen verdammt.

Genauso wenig wie das nicht abschaltbare Rückspulfeateure. :wand:
 
Master-Dan schrieb:
Genauso wenig wie das nicht abschaltbare Rückspulfeateure. :wand:

Solange nicht während dem Fahren ein Tipp/die Taste aufploppt ist doch alles in Ordnung.

Verstehe die Aufregung jetzt nicht wirklich.

Wer ohne Bremse spielen will und nur Gas geben und lenken will kann das machen, wer gerne mal einen virtuellen Drift-o-Meter angezeigt haben möchte kann das auch gerne haben, wer gerne mal zurückspulen möchte (klappt ja eh nur im Singleplayer-Modus) um z.B. ein schnelleres und besseres Gefühl der Strecke zu bekommen kann das auch machen.

Und so weiter. Es wird ja auch niemand gezwungen in der Außenansicht/Cockpit-Ansicht zu fahren oder per Automatik/Manuell-Schaltung um die Strecke zu düsen...

Forza ist eben für viele Gamer geeignet. Ob nun Die-Hard-Sim-Freaks ( ;) ) oder doch Arcade-Fans. Gibt viele Möglichkeiten Forza zu spielen. :deal:
 
Hana-Bi schrieb:
Solange nicht während dem Fahren ein Tipp/die Taste aufploppt ist doch alles in Ordnung.

Verstehe die Aufregung jetzt nicht wirklich.

Wer ohne Bremse spielen will und nur Gas geben und lenken will kann das machen, wer gerne mal einen virtuellen Drift-o-Meter angezeigt haben möchte kann das auch gerne haben, wer gerne mal zurückspulen möchte (klappt ja eh nur im Singleplayer-Modus) um z.B. ein schnelleres und besseres Gefühl der Strecke zu bekommen kann das auch machen.

Und so weiter. Es wird ja auch niemand gezwungen in der Außenansicht/Cockpit-Ansicht zu fahren oder per Automatik/Manuell-Schaltung um die Strecke zu düsen...

Forza ist eben für viele Gamer geeignet. Ob nun Die-Hard-Sim-Freaks ( ;) ) oder doch Arcade-Fans. Gibt viele Möglichkeiten Forza zu spielen. :deal:

Rede ruhig weiter, es wirkt... :fauli: ;)
 
Samstrike 68 schrieb:
Das Rückspul Feature taucht aber soweit ich sehen konnte immer auf und das allein stört schon.

Aber mal die Finale Version abwarten.

In diesem Video taucht das Feature so weit ich gesehen habe kein einziges Mal auf. Weder im Rennen (natürlich schon als er es benutzt), in den Menüs oder in den Wartebildschirmen.
 
Hana-Bi schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Das Rückspul Feature taucht aber soweit ich sehen konnte immer auf und das allein stört schon.

Aber mal die Finale Version abwarten.

In diesem Video taucht das Feature so weit ich gesehen habe kein einziges Mal auf. Weder im Rennen (natürlich schon als er es benutzt), in den Menüs oder in den Wartebildschirmen.

Hast Recht, dann kann man es wohl doch komplett abschalten, sehr schön. :dhoch:
 
Sam, wenns fürs driften Credits gibt.. who cares. Kann auch spaßig sein. Langsamer ist man bei Forza damit deutlich, also ist es mir egal.
Und gerade mit so Autos wie nem alten Ford GT40 stell ich mir das driften auch mal spaßig vor.
 
lonian schrieb:
Sam, wenns fürs driften Credits gibt.. who cares. Kann auch spaßig sein. Langsamer ist man bei Forza damit deutlich, also ist es mir egal.
Und gerade mit so Autos wie nem alten Ford GT40 stell ich mir das driften auch mal spaßig vor.

Aber nicht wenn ständig diese Punkteanzeige erscheinen würde, ist doch kein PGR.

Klar versucht turn 10 viele Gamer anzusprechen aber bestimmte Dinge gehören da einfach nicht rein. Vernünftige Boxenstopps und Strategien wären mir deutlich lieber als diese Mainstream Spielereien.
 
Samstrike 68 schrieb:
Aber nicht wenn ständig diese Punkteanzeige erscheinen würde, ist doch kein PGR.

Achso die Anzeige stört dich ;). Ja möcht ich auch nicht immer haben, aber war bis jetzt ja nur in einem Video, also wohl wie andere schon sagten auf jeden Fall abschaltbar.

Vor lauter Vorfreude hab ich mich jetzt tatsächlich wieder an den 2. Teil gesetzt um doch noch die Karriere abzuschließen... puh was eine Arbeit ;).
Die Gamerpoints für die ganzen Autos werd ich aber wohl nie bekommen, das ist mir dann doch etwas zu aufwändig. Ist ja schon schlimm genug alle Autos einzeln zu kaufen, die man freigeschaltet hat.
 
Zurück
Oben