Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Hana-Bi schrieb:Und noch ein paar Videos:
Hier mal was zum Thema Drift:
http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14345839/forza-3/videos/pax09_forza3_gmp_drifting_090409.html;jsessionid=3k4haemg5mokw
Und hier mal ein Paint-Job (BMW):
http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/14345839/forza-3/videos/pax09_forza3_gmp_jokerbmw_090409.html;jsessionid=3k84m47cj1ki4
Ist das ein Spezielles Drift Event ?
niht das man immer Punkte für das driften bekommt aber das hätte man ja schon mal gesehen.
Will auch hoffen das es viele neue Felgen gibt, auf den Bildern sind es immer die alten.





