Update, alles ohne Hilfen nur kuppeln mach ich nicht:
Mini: 1.14.606
Mitsubishi: 1.11.030
Ferrari: 1.08.730
Audi: 1.05.360
Porsche: 1.00.754
So langsam komm ich aber ins Schwitzen da noch was zu holen. Wenn man dann sieht dass da noch überall 2-3 Sekunden gehen...echt krass. Ich hab aber das größte Problem mit dem einlenken und bin am überlegen mit doch ein Lenkrad zu holen, da das damit sicher besser geht.
Mini: 1.14.606
Mitsubishi: 1.11.030
Ferrari: 1.08.730
Audi: 1.05.360
Porsche: 1.00.754
So langsam komm ich aber ins Schwitzen da noch was zu holen. Wenn man dann sieht dass da noch überall 2-3 Sekunden gehen...echt krass. Ich hab aber das größte Problem mit dem einlenken und bin am überlegen mit doch ein Lenkrad zu holen, da das damit sicher besser geht.

: dieses ganze gerede über die unterstützung für's pad hin oder her, ich hab auch den eindruck, das ich irgendwie nicht so "zackig" einlenken kann, wie ich's möchte. vielleicht stimmt ja bei mir etwas nicht mit der geschwindigkeit, wenn ich eine kurve passiere. daran muss ich noch feilen. fest steht, das ich mir deswegen sicher KEIN lenkrad zulegen werde, weil ich nach wie vor mit meinen superquanten kein feines feeling über die pedaleinheit habe. druckpunkt und dosierbarkeit haben mir da schon immer probleme bereitet. (sollte es das porsche-wheel in diesem bereich besser machen? ich warte auf eure erfahrungsberichte
. das ding droht mir ohne tcs immer wieder wegzuschmieren...ich werd' trotzdem keine hilfen dazuschalten, weil ich beim fahren einfach kämpfen möchte