Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza 3 Demo Zeitenvergleich !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Update, alles ohne Hilfen nur kuppeln mach ich nicht:

Mini: 1.14.606
Mitsubishi: 1.11.030
Ferrari: 1.08.730
Audi: 1.05.360
Porsche: 1.00.754

So langsam komm ich aber ins Schwitzen da noch was zu holen. Wenn man dann sieht dass da noch überall 2-3 Sekunden gehen...echt krass. Ich hab aber das größte Problem mit dem einlenken und bin am überlegen mit doch ein Lenkrad zu holen, da das damit sicher besser geht.

lonian schrieb:
Update, alles ohne Hilfen nur kuppeln mach ich nicht:

Mini: 1.14.606
Mitsubishi: 1.11.030
Ferrari: 1.08.730
Audi: 1.05.360

So langsam komm ich aber ins Schwitzen da noch was zu holen. Wenn man dann sieht dass da noch überall 2-3 Sekunden gehen...echt krass. Ich hab aber das größte Problem mit dem einlenken und bin am überlegen mit doch ein Lenkrad zu holen, da das damit sicher besser geht.

genau das ist mir nach dem fahren auch durch den kopf gegangen:? : dieses ganze gerede über die unterstützung für's pad hin oder her, ich hab auch den eindruck, das ich irgendwie nicht so "zackig" einlenken kann, wie ich's möchte. vielleicht stimmt ja bei mir etwas nicht mit der geschwindigkeit, wenn ich eine kurve passiere. daran muss ich noch feilen. fest steht, das ich mir deswegen sicher KEIN lenkrad zulegen werde, weil ich nach wie vor mit meinen superquanten kein feines feeling über die pedaleinheit habe. druckpunkt und dosierbarkeit haben mir da schon immer probleme bereitet. (sollte es das porsche-wheel in diesem bereich besser machen? ich warte auf eure erfahrungsberichte:) ).

Mini: 1:13,974
Mitsubishi: 1:10,340
Ferrari: 1:07,769
Audi: 1:04,406
Porsche: 0:59,963 (alle zeiten ohne hilfen, ausser kupplung)

vorallem der porsche ist ein, wie horst schlemmer sagen würde, "wildes fohlen":grins: . das ding droht mir ohne tcs immer wieder wegzuschmieren...ich werd' trotzdem keine hilfen dazuschalten, weil ich beim fahren einfach kämpfen möchte:dhoch:

fährt einer von euch hier mit pad und manueller kupplung? wie kommt ihr damit zurecht?:shock:

oha, eine 59er Zeit, habe ich gestern einmal geschaft, kam leider aufs Gras und dann wird ja nicht gewertet. Bei so einer Zeit muss wirklich alles rund laufen.

Ich habe mich mal ein paar runden an dem Mini versucht .
1:14.560
Alle hilfen aus und mit Wheel . Ne sek ist sicher noch drinn , auf ne 1:11.XXX ( die zeit vom schnellsten ) werde ich aber im leben nicht kommen . kA wie das gehen soll :?

Meine Beste Zeit mit dem Mini ist eine 1.13.2XX hat aber auch etwas gedauert :) . Wenn du nach der erste Links wo es danach Rechts den Berg hoch geht im 3ten bleibst bist du etwas schneller aber wie fahrt ihr die letzte Kurve im 3ten oder 2ten ?

Racefreak82 schrieb:
Meine Beste Zeit mit dem Mini ist eine 1.13.2XX hat aber auch etwas gedauert :) . Wenn du nach der erste Links wo es danach Rechts den Berg hoch geht im 3ten bleibst bist du etwas schneller aber wie fahrt ihr die letzte Kurve im 3ten oder 2ten ?

Die beiden Bergpassagen fahre ich beide im 3. Gang, die letzte Kurve vor Start/Ziel fahre ich erst im Zweiten mit schnellem Hochschalten, sonst wird das Auto zu unruhig.

Ich weiß schon, welche Strecke in der Vollversion verflucht sein wird, da man die schon auswendig kennt....:grins:

lonian schrieb:
HiRes schrieb:
lonian schrieb:

1.00.709:schreck:

1.00.384 :deal:

1.00.044

bruce%20lee%20animated%20gif.gif

:grins:

lonian schrieb:
. Ich hab aber das größte Problem mit dem einlenken und bin am überlegen mit doch ein Lenkrad zu holen, da das damit sicher besser geht.

Mit dem Lenkrad kommst du aber viel schneller an anderen Stelllen an die grenzen. Die Padlenkhilfe ist schon grass!

Wer hat denn mal ne Lenkradzeit - würde mich interesieren.

Gruss
TK

Ich fahr seit Grand Prix 2 am PC eigentlich immer mit Lenkrad und denk schon dass ich damit besser klar komme. Klar wirds ne Umgewöhnung sein, aber hier und in anderen Foren sind ja auch Leute die mit Lenkrad schneller sind als mit Pad oder auf gleichem Level.

Eure Zeiten sind schon krass, aber ick fahre so wie ich Spaß dran habe und für Platz 5-10 Tausend reicht es trotzdem und ick muss ja auch keinem etwas bewesen :popcorn:

Zurück
Oben