Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza 3 Demo Zeitenvergleich !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja ist ja auch nur aus Spaß und wenns so knapp ist mit jemanden ist halt lustig, danke HiRes für das Duell :).

Den Mini lass ich aber in der Garage, der macht mir irgendwie keinen Spaß. Fahr generell ungern Fronttriebler. Der Audi könnt auch etwas hecklastiger sein, schiebt mir zu sehr.

Gegen einige Jungs im X-Box-Front-Forum schleiche ich ja, aber war auch bei Forza2 nie der Zeitenjäger, hat mich erst hier so bissel gepackt. Wenn die Full da ist hoffe ich aber eher auf spannende und faire Duelle 1 gegen 1 auf der Strecke.

manuell macht keine laune, aber damit findet man wohl gerade dort noch ganz schön zeit.

naja, Lonian brachte es gut auf den Punkt.

Ick kann die Strecke nicht mehr sehen :haha:

lonian schrieb:
0.59.667

so langsam wird die Luft dünn. Glaub das wars langsam für mich sonst kann ich die Strecke nach dem Release nicht mehr sehen. ;)

hatte gestern mal eine imaginäre:ugly: 0.59.5xx....aber die beiden letzten Kurven, ich mag jetzt nimmer:heul::D

Hab die Forza3 Demo wahrscheinl. länger gezockt als irgendein Vollpreis Spiel.;-)

Ja vielliecht fahr ich nochmal Drift, aber Zeitenjagd reicht jetzt erstmal, dafür ist die Strecke zu kurz.

Ja ne 59.3 oder 4 wäre drin, war paar mal noch in den Zwischenzeiten vorne aber irgendwo versaut man es dann ;).

Rennen die KI sind ja schon spannend, aber leider viel zu kurz mit den 2 Runden.

Was schade ist dass man sich nicht von allen die Geister runterladen kann. Bei mir in der Friendlist hat keinen nen Geist anzubieten.

Aber HiRes viel schlimmer als die letzten beiden find ich schon die erste. Wieviele Runden hab ich es da verbockt und man weiß genau jetzt geht nix mehr oder wenn man den Geist doch noch einholt ärgert man sich umso mehr wieviel noch drin gewesen wäre ;)... insofern mach ich die Fehler lieber am Ende.

Will endlich Nordschleife.

So ich hab auch langsam keine Lust mehr :lol:. Versuche noch ein paar mal mit der Kupplung klar zukommen aber vom Zeitfahren hab ich erstmal die Schnauze voll .
Achso fahre mit Pad alle Hilfen aus Manuelle Schaltung und Bremslinie an :oops:

lonian schrieb:
Was schade ist dass man sich nicht von allen die Geister runterladen kann. Bei mir in der Friendlist hat keinen nen Geist anzubieten.

Glaube für die Demo werden nur die Geister im Leaderboard gespeichert, die mit ihren Zeiten irgendwann einmal unter den Top 100 waren.

Wird wahrscheinlich im richtigen Spiel anders gelöst werden.

ayip schrieb:
Heute mit dem Porsche ne 0.59.9xx gefahren. Bisschen ist noch drin.

ach, Du stehst ja auch auf meiner Liste;)

Hab gestern mal noch eine 0.59.802 erzielt.

Bestzeit im Online Ranking ist eine 0.57.9xx, echt verrückt, hab mir mal den Ghost von dem Spieler runtergeladen. Wirklich eine Herausforderung!

welche einstellungen fährst du, hires? mit dem symbolen kann ich nix anfangen?
also bremshilfe sicherlich aus, schaltung manuell, abs, tcs und stabilität an oder aus?

ok, danke dir :) hätte mal gerne einen ghost von dir ;)

bei mir siehts jetzt so aus:

ferrari 1:08,858
audi: 1:04,755 (komplett alle fahrhilfen und rennlinie aus, schaltung manuell)
porsche: 1:01,207 :(

brabbijt schrieb:
ok, danke dir :) hätte mal gerne einen ghost von dir ;)

bei mir siehts jetzt so aus:

ferrari 1:08,858
audi: 1:04,755 (komplett alle fahrhilfen und rennlinie aus, schaltung manuell)
porsche: 1:01,207 :(

Ghost austauschen geht ja nicht , oder?

meine anfängliche Bestzeit mit dem Porsche war auch eine 1.01.9..;)

Zurück
Oben