Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 GT5 Academy Zeitenvergleich

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ Alde

Los, sag schon.

@Rentner

Fährst du mit Pad oder Wheel? Mit Pad wärst du dann schon richtig gut.

Es ist schon Wahnsinn, wenn man über jedes Zehntelchen froh ist und einen gleichzeitig 5 Sekunden zum Besten fehlen...

Heilige Scheiße, bin beim ungetunten mittlerweile wenigstens mal bei 1:56 angekommen. Sind noch 2-3 gröbere Schnitzer drin, die jeweils ~0,5 Sekunden bringen würden schätz ich mal, k.A. wo ich den Rest herholen soll ^^

Mittlerweile habe ich auch rausgefunden wie man den Geist ausschalten kann: Einfach einmal auf dem Steuerkreuz nach oben drücken, dann ist er weg. Hatte vorher schon die ein oder andere Runde versaut weil der mich irritiert hatte.

Nein, aber mein G25 ist noch auf dem Playseat aufgebaut der vor dem Fernseher steht. Und da ich von Natur aus faul bin hab ich das gleich draufgelassen. Auch aus dem Grund dass die G25 Pedale sich fest mit dem Sitz verschrauben lassen, mir die Porsche Wheel Pedale aber immer darauf verrutschen. Aus diesem Grund hab ich bei Fanatec auch schon angefragt ob man den Adapter für die G25 Pedale auch separat bekommen kann. Das Lenkrad an sich lässt sich ganz gut mit den Klemmen befestigen, die Pedale hingegen sind eine Katastrophe.

War die Metallplatte nicht dabei die Extra für die Pedale sind ?

Die klemme vom Wheel habe ich direkt entfernt und das Wheel mit der Platte vom Sitz fest verschraubt.

Kann Dir nur die CSP empfehlen aber das ist natürlich auch nicht ganz billig.

Die Metallplatte ist schon dabei, aber die ist auch nur für besseren Halt auf dem Boden. Mit der gibt es auch keine Möglichkeit die Pedale zu verschrauben. Ich will halt auch nicht irgendwie groß an dem Sitz herumdoktorn, weil das er mit dem G25 kompatibel bleiben soll. Das Porsche Wheel werd ich dann sowieso meistens mit in meine Studentenbude nehmen, da steht mein Fernseher auf einem Tisch und ich kann das Lenkrad direkt davor bauen.
Aber ich glaube wir sollten jetzt damit aufhören, falscher Thread hier.

Zu den Zeiten:
Hab mittlerweile wirkliche Probleme mich weiter zu verbessern, weil ich einfach nicht mehr weiß was ich dafür noch tun könnte. Ich schau mir schon Replays von anderen an, lade mir Geistwiederholungen runter, aber das bringt irgendwie auch nichts. Hab irgendwie das Gefühl die haben einfach mehr Grip als ich und ich weiß einfach nicht wie die das anstellen : /

Habe schon dran gedacht ob da nicht abgekürzt wird aber wenn man die Videos sehen kann, dann wohl eher nicht.

Bin am Weekend gar nicht dazu gekommen vor lauter GT Legends mit Flo aber das geht ja noch ein weilchen.

Nachdem ich fast schon resigniert hatte hab ich mich heute nochmal rangesetzt und konnte meine Zeiten doch weiter verbessern.
1'38.091 mit dem Getunten jetzt und ich hab jetzt auch wieder das Gefühl dass da auf jeden Fall noch mehr geht :D
Danach gleich mal 2 Runden mit dem normalen Wagen gefahren und mit 1'51.835 leicht verbessert.

1'37.688 und 1'50.608

Mit dem Ungetunten geht noch gut was, da habe ich jetzt keine durchgehend gute Runde hinbekommen.

Sonst keiner mehr hier der sich noch an der Demo versucht? :?

Doch ich. Aber meine Zeiten waren unter aller Sau.Ich komme einfach nicht so wirklich mit der Steuerung klar und hab die Demo wieder gelöscht.
Wenn das komplette Spiel irgendwann rauskommen sollte, dann klemm ich mich nochmal dahinter, aber so war es mir das nicht wert.

Nur falls es noch interessiert: die Time Trial ist immernoch spielbar. Es werden nur keine Zeiten gewertet.

Im Vorfeld gab es ja Stimmen die meinten, die "Demo" wäre allgemein danach nicht mehr spielbar.

Zurück
Oben