Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza 3 Demo - Online Leaderboard

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so, ist zwar noch ein paar wochen hin, aber vielleicht hat ja jemand lust sich vorher mit forza 2 ein wenig warm zu fahren :)

sind zwar einige gerade mit shift beschäftigt, ich für meinen teil will mir aber meinen heisshunger auf ein neues rennspiel für forza 3 aufsparen und hätte lust auf ein ein paar paar gepflegte forza 2 sessions zur einstimmung auf die ankunft des neuen genrekönigs im oktober :D

Die Demo hat doch aber keinen Live-Support, oder?

Ansonsten bin ich für Rennen gerne zu haben. Wollte gestern mal etwas online fahren, aber hab nach 20 Minuten aufgegeben. Entweder kaum Spieler oder nur Tuningkarren gegen die man kein Land sieht oder Crasher.

lonian schrieb:
Die Demo hat doch aber keinen Live-Support, oder?

Ansonsten bin ich für Rennen gerne zu haben. Wollte gestern mal etwas online fahren, aber hab nach 20 Minuten aufgegeben. Entweder kaum Spieler oder nur Tuningkarren gegen die man kein Land sieht oder Crasher.

:traurig: Hat sie nicht? Schade.

Aber alte Spiele spiele ich nicht, dann eben Ende Oktober....

Naja, aber es kommen eh keine vernünftigen Zeiten zustande - mit Gegnern auf der Strecke und dann auch nur 2 Runden - wer hat sich sone Scheiße ausgedacht?

Will 100 Runden am Stück ohne Gegner fahren - in anderen Rennspieldemos geht das doch auch, oder nicht?

So ist die Demo für mich eigtl. wertlos...

Naja bei Grid (auch wenn das Spiel selbst kacke ist) konnte man vernünftig Zeitfahren machen - da gabs auch Preise usw...

War doch auch sogar für die Forza Demo angekündigt...

Wie soll denn bitte das Driften mim Porsche auf Experte funzen? :D

Das einzige was passiert ist, das die Karre wie ne Flipperkugel zwischen den Banden hin und her fliegt. Die Punkte versau ich mir damit eh immer.

Ohne ABS kommt man zwar schnell zum driften, aber mehr auch nicht. :klopf:

Zurück
Oben