Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Forza 3 Demo Zeitenvergleich !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Racefreak82 schrieb:
So hab mal 10 Runden mit dem R8 gedreht 1.04.840 man ist die Karre geil :staun:

:shock:

Nicht schlecht, hoffe komme heute Abend nochmal zum Spielen. Muss aber sagen mir untersteuert der Audi zu sehr, der Ferrari macht mir mehr Spaß. Fährst du mit Pad oder Lenkrad ?

Setup kann man ja nix einstellen in der Demo, oder ?

Jemand schonmal drauf geachtet ob im Zeitfahrmodus der Reifenverschleiß aktiv ist ?

robat schrieb:
Das Driften is doch eh dämlich, man muss auch ständig auf den Geraden driften und bekommt sauviele Punkte usw - macht doch keinen Sinn / Spaß..

Ja, es ist irgendwie belämmert (vor allem, weil es imo bei Games wie PGR besser funktioniert), aber trotzdem noch herausfordernd :D Highscorejagd ftw :D

lonian schrieb:
Ja dachte vielleicht der Reifenverschleiß wäre da vielleicht unabhängig von den Einstellungen deaktiviert.

Ich glaube, alle physischen Schäden sind deaktiviert. Man kann so lange fahren und Unfälle bauen wie man will, das Auto fährt sich immernoch gleich gut. Jedenfalls laut meiner Beobachtung ;)

mit dem Porsche, auch mal alle Fahrhilfen aus bis auf Automatik

1.02.113

mit ABS und dem Stabiprogramm an bin ich schneller, da sinds nach wie vor 1.00.9xx

Keymaker schrieb:
lonian schrieb:
Ja dachte vielleicht der Reifenverschleiß wäre da vielleicht unabhängig von den Einstellungen deaktiviert.

Ich glaube, alle physischen Schäden sind deaktiviert. Man kann so lange fahren und Unfälle bauen wie man will, das Auto fährt sich immernoch gleich gut. Jedenfalls laut meiner Beobachtung ;)

Dann war Deine Beobachtung schlichtweg falsch. ;) Denn ich konnte nach meinem 4fachen Überschlag mit dem R8 keine 20 km/h mehr fahren, das Getriebe war im Arsch (konnte nicht mehr in den 3. Gang schalten), die Lenkung zog streng nach links und der Motor rauchte wie wild. :)

HiRes schrieb:
mit dem Porsche, auch mal alle Fahrhilfen aus bis auf Automatik

1.02.113

mit ABS und dem Stabiprogramm an bin ich schneller, da sinds nach wie vor 1.00.9xx

Das verstehe ich nicht ... ich bin immer ohne Stabilitätskontrolle schneller!

n385055 schrieb:
Keymaker schrieb:
lonian schrieb:

Dann war Deine Beobachtung schlichtweg falsch. ;) Denn ich konnte nach meinem 4fachen Überschlag mit dem R8 keine 20 km/h mehr fahren, das Getriebe war im Arsch (konnte nicht mehr in den 3. Gang schalten), die Lenkung zog streng nach links und der Motor rauchte wie wild. :)

Ok, dann kann mans wohl doch einstellen und ich hab' nicht drauf geachtet... Sorry :oops:

Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber ich hab durch Zufall gerade was herausgefunden. Und zwar wenn man sich im Hauptmenü befindet und in dem Bildschirmmenü ist, wo man die Strecke auswählt kann man mit Y in die Bestenliste. Drückt man dann in der Bestenliste dann A kommt man direkt ins Spiel und kann ZEITFAHREN und das OHNE GEGNER!!! :headbang:

n385055 schrieb:
Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber ich hab durch Zufall gerade was herausgefunden. Und zwar wenn man sich im Hauptmenü befindet und in dem Bildschirmmenü ist, wo man die Strecke auswählt kann man mit Y in die Bestenliste. Drückt man dann in der Bestenliste dann A kommt man direkt ins Spiel und kann ZEITFAHREN und das OHNE GEGNER!!! :headbang:

Und ohne physische Schäden ;)

Ich dachte, hättest von Anfang an vom Zeitfahren/Driften gesprochen ;)

n385055 schrieb:

Ähm ja wurde doch gestern hier schon erwähnt - anders ist vernünftiges Zeitfahren auch nicht möglich :)

Keymaker schrieb:
n385055 schrieb:

Und ohne physische Schäden ;)

Ich dachte, hättest von Anfang an vom Zeitfahren/Driften gesprochen ;)

Touché ... :oops:

Haben wir wohl aneinander vorbeigeredet ...

:bier:

hier sind manche ja echt klasse :)
ich hab jetzt meine ersten 10 Forza 3 Runden hinter mir.

eine 1:11:179 schaute heraus, mit dem California. (mit Pad, Bremshilfe, ABS und Automatik)

das spiel macht schon sehr viel spass, aber beim Herausbeschleunigen ist der Ferrari schon sehr zahm.

Zurück
Oben