Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Forspoken

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

"Normalerweise" eigentlich kein gutes Zeichen wenn die Reviewer keine Version vorab bekommen.
Aber vielleicht ist das hier ja die Ausnahme, lassen wir uns mal überraschen

Sollen halt in Laden gehen und es kaufen, dann kann jeder, wenn man‘s laufen lässt, morgen sein Review bringen..
NDA kann’s ja nicht geben, wenn man keine Reviewcopy gestellt bekommen hat..

Zu einem Test gehört doch mehr als einfach nur mal Durchspielen. Da würde der Redakteur sicher das WE dran sitzen das er eigentlich Frei hätte.
Ne, das macht evtl. ein Solo Selbständiger Youtuber, aber sicher keine Redaktion mit ganz normalen Angestellten.
Mal ganz davon ab dass das bei der (für die PC Games natürlich wichtigen) PC Version gar nicht geht, da braucht es Spezielle Presse Codes die man vorab Aktivieren kann.

Zu einem Test gehört doch mehr als einfach nur mal Durchspielen. Da würde der Redakteur sicher das WE dran sitzen das er eigentlich Frei hätte.
Ne, das macht evtl. ein Solo Selbständiger Youtuber, aber sicher keine Redaktion mit ganz normalen Angestellten.
Mal ganz davon ab dass das bei der (für die PC Games natürlich wichtigen) PC Version gar nicht geht, da braucht es Spezielle Presse Codes die man vorab Aktivieren kann.
war jetzt nicht speziell auf das PCG Video gemünzt, auch wenn ich @Sanchiii damit zitiert hab..

war auch nicht 100% ernst gemeint, mir geht nur dieses Geheule „buhu, hab keine Reviewcopy bekommen und bekomm jetzt auch keine Klicks, wenn ich das Review früh raushau“ div. YTber etwas aufn Kecks..
Die könnten es sich halt „einfach“ kaufen und hätten dann sogar richtig Klicks..

war jetzt nicht speziell auf das PCG Video gemünzt, auch wenn ich @Sanchiii damit zitiert hab..

war auch nicht 100% ernst gemeint, mir geht nur dieses Geheule „buhu, hab keine Reviewcopy bekommen und bekomm jetzt auch keine Klicks, wenn ich das Review früh raushau“ div. YTber etwas aufn Kecks..
Die könnten es sich halt „einfach“ kaufen und hätten dann sogar richtig Klicks..
Naja, kaufen kostet Geld. Dann muss man es spielen, das Skript schreiben, aufnehmen, das Video editieren und der Test kommt 3 Wochen nach Release, wenn sich genau kein Mensch mehr dafür interessiert. Entweder kommen Reviews in der Launchwoche oder man kann es lassen. Da versteh ich die schon. Abgesehen davon spricht das Verhalten von Square Bände. Das Spiel wird Müll und sie wissen es.

Naja, kaufen kostet Geld. Dann muss man es spielen, das Skript schreiben, aufnehmen, das Video editieren und der Test kommt 3 Wochen nach Release, wenn sich genau kein Mensch mehr dafür interessiert. Entweder kommen Reviews in der Launchwoche oder man kann es lassen.

Genau das, wenn man auf Clicks als Lebensunterhalt angewiesen ist, muss man die Videos zeitnah raushauen. Manche würden dafür auch sicherlich das Spiel kaufen wenn sie den Code früher bekommen könnten. Was juckt einen großen Kanal oder Magazin 60-70€?

Das rumjammern ist in dem Fall auch nicht der wichtige Punkt sondern das Verhalten von Square. Nach Cp77 & co ist man misstrauischer geworden.:D

Zurück
Oben