Vodafone Gigabit regeltEin Update für eine Demo. Wir sind am Abgrund.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vodafone Gigabit regeltEin Update für eine Demo. Wir sind am Abgrund.

Sollen halt in Laden gehen und es kaufen, dann kann jeder, wenn man‘s laufen lässt, morgen sein Review bringen..

war jetzt nicht speziell auf das PCG Video gemünzt, auch wenn ich @Sanchiii damit zitiert hab..Zu einem Test gehört doch mehr als einfach nur mal Durchspielen. Da würde der Redakteur sicher das WE dran sitzen das er eigentlich Frei hätte.
Ne, das macht evtl. ein Solo Selbständiger Youtuber, aber sicher keine Redaktion mit ganz normalen Angestellten.
Mal ganz davon ab dass das bei der (für die PC Games natürlich wichtigen) PC Version gar nicht geht, da braucht es Spezielle Presse Codes die man vorab Aktivieren kann.
Naja, kaufen kostet Geld. Dann muss man es spielen, das Skript schreiben, aufnehmen, das Video editieren und der Test kommt 3 Wochen nach Release, wenn sich genau kein Mensch mehr dafür interessiert. Entweder kommen Reviews in der Launchwoche oder man kann es lassen. Da versteh ich die schon. Abgesehen davon spricht das Verhalten von Square Bände. Das Spiel wird Müll und sie wissen es.war jetzt nicht speziell auf das PCG Video gemünzt, auch wenn ich @Sanchiii damit zitiert hab..
war auch nicht 100% ernst gemeint, mir geht nur dieses Geheule „buhu, hab keine Reviewcopy bekommen und bekomm jetzt auch keine Klicks, wenn ich das Review früh raushau“ div. YTber etwas aufn Kecks..
Die könnten es sich halt „einfach“ kaufen und hätten dann sogar richtig Klicks..
Mainquest kann wohl in 6-10h beendet werden.. Find ich jetz gar nicht so schlecht, is scho mal nix gestreckt![]()

Naja, kaufen kostet Geld. Dann muss man es spielen, das Skript schreiben, aufnehmen, das Video editieren und der Test kommt 3 Wochen nach Release, wenn sich genau kein Mensch mehr dafür interessiert. Entweder kommen Reviews in der Launchwoche oder man kann es lassen.
Dann dürfte es gar kein Update gebenIn einer perfekten Welt wäre das gut, weil es bedeutet das Game ist polished erschienen.
Aber wie wir alle wissen....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen