Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Forspoken

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich seh auf Youtube ständig einen Werbespot zu dem Spiel und der sieht einfach hinreissend aus. Wenn das Spiel wirklich so schlecht ist, dann wenigstens Respekt für den hübschen Spot.
Also ich fand das Spiel (ausgehend von der Demo), jetzt nicht schlecht.
Im Gegenteil, hatte ich sogar recht viel Spaß am Kampfsystem und dem allgemeinen Movement.

Was mir nicht gefallen hat, war die Open World.
Einerseits, weil ich das eh nicht zu gerne mag, und andererseits, weil die auch recht "monoton" aussah.

Das was ich von der Story mitbekommen habe, fand ich jetzt auch nicht zu spannend.
Persönlich kann ich bei Spielen jedoch sehr gut darüber hinwegsehen. :)

Nach der Demo hatte ich auf jeden Fall Lust das Hauptspiel auch zu spielen, obwohl ich zuvor absolut kein Interesse dran hatte.
Releasekauf ist es aus mehreren Gründen nicht bei mir.
1. Aktuell keine Lust auf ein OW-Spiel
2. Keine Zeit um es wirklich spielen zu können, schließlich kommt jetzt dann auch Dead Space und im Februar PSVR2 für mich
3. Für Vollpreis gab es zu viele Dinge, die mir nicht gefallen haben

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
A new Square-Enix game is always cause for celebration and we were really looking forward to Forspoken - but while the final game has much to commend it, we've got plenty of issues too. In this detailed review, John breaks down his critique into what works and what doesn't, summing up with his final impressions having beaten the game.

High on Life hatte auch nur nen 6er Schnitt und war eins der besten Games des Jahres.:D Hab eh oft viel Spaß mit 6-7er Titeln und wenn man da entspannt durchrennen kann, gucke ich es mir irgendwann im Abo an.
Ich auch. Zuletzt mit dem Saints Row Reboot. 6-7er Titel haben oft ihre Ecken und Kanten, aber wenn man genau darauf steht, ist doch alles tutti.

...und selbst 97er Spiele wie God of War Ragnarök muss man mögen. Ich fand es zu lang, zu aufgeblasen, überall gleich und mit viel zu vielen langsamen Passagen - und über dieses ständige Waschweibgeblubber, gepaart mit dem ganzen Gezicke macht es auch zu nem 7.5er Titel für mich. :D

konnte ich mir schon fast denken das das Spiel nichts besonderes ist. Schon alleine die Wahl eines unsympathischen, verzogenen Teenies als Hauptcharakter macht es mir schwer mich nur ansatzweise mit der Figur zu identifizieren oder irgendeine Empathie für sie zu empfinden.
Es ist zwar nachvollziehbar das die Jugend heutzutage sich anders ausdrückt als es damals der Fall war, aber das passt für mich dann absolut garnicht in diese mittelalterliche Fantasiewelt.
vorallem stört mich hier das ständige sinnfreie fäkal gelaber, was im Gegensatz zu gow und Co, null informativ ist.
Auch hier, wie schon bei saints row, sollen wohl wieder hauptsächlich die jüngeren Spieler angesprochen werden.

Habe mir gestern die erste knappe Stunde des Spiels angeschaut auf RBTV. Das Spiel wirkt teilweise nicht ganz rund, technisch sieht es stellenweise echt nicht schön aus.
Aber man, irgendwie hat es mich total abgeholt. Ich mag die Protagonistin, finde sie eigentlich ziemlich sympathisch. Fand die Einführung ihres Charakters sehr gelungen, teilweise aber auch klischeehaft. Dennoch, es würde mich total motivieren, mehr Zeit mit ihr und Reif zu verbringen und mehr von der Story zu erfahren.

Alles in Allem wirkt das Spiel erst einmal so, als hätte es noch einige Monate Entwicklung benötigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben