Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich fand das Spiel (ausgehend von der Demo), jetzt nicht schlecht.Ich seh auf Youtube ständig einen Werbespot zu dem Spiel und der sieht einfach hinreissend aus. Wenn das Spiel wirklich so schlecht ist, dann wenigstens Respekt für den hübschen Spot.
A new Square-Enix game is always cause for celebration and we were really looking forward to Forspoken - but while the final game has much to commend it, we've got plenty of issues too. In this detailed review, John breaks down his critique into what works and what doesn't, summing up with his final impressions having beaten the game.
Ich auch. Zuletzt mit dem Saints Row Reboot. 6-7er Titel haben oft ihre Ecken und Kanten, aber wenn man genau darauf steht, ist doch alles tutti.High on Life hatte auch nur nen 6er Schnitt und war eins der besten Games des Jahres.Hab eh oft viel Spaß mit 6-7er Titeln und wenn man da entspannt durchrennen kann, gucke ich es mir irgendwann im Abo an.
Ich war auch drauf und dran es mir zu kaufen. Gestern Simons Stream etwas geschaut, heute den 4Players Test gelesen... Jetzt kann ich beruhigt warten, bis es so in den 20 Euro Bereich fällt. Dann werde ich es mir vermutlich holen.
Ja normal. Spiele bringen generell nix, die Murks sind.Das Spiel ist ein perfektes Beispiel dafür, dass Exclusives nichts bringen, wenn sie son Murks sind![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen