Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2025 - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hamilton muss in Monza 5 Plätze weiter hinten starten, weil er heute doppelt gelb missachtet haben soll. Und Leclerc geht straffrei aus, weil man seitens Mercedes sich auf einen Rennunfall geeinigt hat. Da sie schon am Ausscheiden von ihm beteiligt waren. Sonst hätte er sicherlich ebenfalls eine Startplatzstrafe in Monza erhalten.

Wobei ich es lächerlich finde, dass die Rennkommissare innerhalb von gut 30 Runden keine Entscheidung treffen wollten.

gabs bei LeClerc eigentlich noch was wegen seiner Aktion mit Russell?
Da er dafür Tracklimits bekommen hat, war das dann auch überholen neben der Strecke..

Musste paar Runden danach weg und hab deswegen da nix mehr mitbekommen..

Hamilton muss in Monza 5 Plätze weiter hinten starten, weil er heute doppelt gelb missachtet haben soll. Und Leclerc geht straffrei aus, weil man seitens Mercedes sich auf einen Rennunfall geeinigt hat. Da sie schon am Ausscheiden von ihm beteiligt waren. Sonst hätte er sicherlich ebenfalls eine Startplatzstrafe in Monza erhalten.

Wobei ich es lächerlich finde, dass die Rennkommissare innerhalb von gut 30 Runden keine Entscheidung treffen wollten.

Die Rennkommissare haben sich gestern mal wieder selbst übertroffen. Allein die Strafe gegen Sainz war schon lächerlich. Lawson hätte den Unfall eher verhindern können (er hat ihn eigentlich provoziert), als Sainz, auch wenn er eine halbe Wagenlänge vorne war. Wenn das kein Rennunfall war, der beidseitig nicht zu bestrafen ist, was dann!?
Und LeClerc ohne Strafe für das Manöver gegen Russell, auch komisch.

Die Strafe gegen Sainz kapier ich wirklich nicht. Ich verstehe irgendwie, dass Lawson dafür nicht bestraft wird, aber dann muss das doch ein Racing Incident sein :???:

540923746_1360564812740937_7443570725814237576_n.webp

:uglol:

Zurück
Oben