Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2025 - Der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht grundlegend. Alonso, Sainz, Lawson haben einiges an Überholmanöver hingelegt. Nur sah man davon im TV nichts, weil den Renndirektoren dieses Jahr wichtiger ist, die Freundinnen der Fahrer zu zeigen.

Mag sein. Macht für mich als Zuschauer, der nur die Übertragung hat, aber keinen Unterschied. Auch gemessen an anderen F1 Rennen in diesem Jahr war das lahm. Und wer das DTM Finale gesehen hat, der hat richtig gutes Racing gesehen.

565792615_18533888437027791_9143882383822052468_n.webp

Entwickelt sich gut bei Mclaren. Rumheulen, selber aber genauso alles gegen den Teamkollegen riskien, teamkollegen abschiessen und gemäss Teamchef war Hülkenberg schuld. Die oragene, pardon, papayafarbene crew weiss schon, dass das nicht ihre Rennserie ist?!

Ich muss ehrlich sagen, der Move von Piastri war gut. Nur nicht in Runde 1, wenn das gesamte Feld hinter einem ist.
Das hat er selbst vergeigt. Schade, dass Hülkenberg der Leid tragende war. Ich liebe aber die Ironie des Lebens, dass Piastri ein Wochenende nach dem Norrisvorfall die Uno Reverse mit +4 spielt :D

Und Stroll... klassiker.

Bleibt nur zu hoffen, dass Max FWM wird. Bei McLaren hat es einfach niemand verdient.

Naja, aus meiner Sicht war das in Runde 1 im Sprint einfach ein Rennunfall. Tut mir auf jeden Fall für Nico leid, der hätte hier richtig Punkte mitnehmen können. Norris war am Start bisschen langsam, wurde einfach abgeschossen. Oscar das ganze WE einfach schon schlecht unterwegs. Seit Baku läuft er seiner Form ein bisschen hinterher. Er zeigt die Nerven, die Lando zur Mitte der Saison gezeigt hatte. Daran sieht man einfach, dass das zwei Fahrer sind, die noch nie in einem WM Kampf unterwegs waren.

Wer natürlich ganz stark fährt ist Max. Und von der reinen Leistung her, die er da im Red Bull zeigt, über die ganze Saison, wäre er auch verdienter WM. Gar keine Frage. Wenn er weiter gewinnt und McLaren sich noch mal in die Karre fährt, könnte das noch mal richtig spannend werden. Imo könnte die WM auch erst im letzten Rennen entschieden werden und genau das wollen wir doch auch sehen.

Zurück
Oben