Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur? Warum ist das bei Ham so? Russel ist größer also müsste es für ihn viel schlimmer sein. Und ein alter Mann Alonso beklagt sich auch nicht.
Ham einfach nicht fit genug (ggf. auch mental, so etwas spielt immer eine Rolle)?
Die Rennpace von Verstappen war aber auch pervers. Das Team funkt ihn noch an, er soll langsamer machen und am Ende drückt er Perez trotzdem 20 Sekunden auf, Russel ist 46 Sekunden weg. Klar, für die Spannung im Rennen war das Gift, aber das war ja mehr Ferraris Schuld. Aber auch ohne die Ausfälle hätte Verstappen das Rennen gewonnen und zwar relativ locker.
Zwischen vorbei lassen und nicht voll gehen und 20 Sekunden verlieren sind zwei paar Schuhe. In Spanien war er auch nicht so weit hinten. Versteppen war einfach ein ganzes Stück schneller hier als Perez. Nicht mal Perez hat sich beschwert, weil er gesehen hat, wie viel schneller Verstappen war.Der ORF hatte leider nur eine kurze Zusammenfassung, nicht das komplette Rennen wie sonst in der Mediathek. Da sind sie auf eine deutliche Überlegenheit von Verstappen nicht eingegangen. Wobei Perez auch nicht voll gehen muss, wenn er Verstappen eh immer vorbei lassen muss. Finde ich einfach schade sowas, wenn sie schon überlegen sind, dann soll man die frei fahren lassen.
Der ORF hatte leider nur eine kurze Zusammenfassung, nicht das komplette Rennen wie sonst in der Mediathek. Da sind sie auf eine deutliche Überlegenheit von Verstappen nicht eingegangen. Wobei Perez auch nicht voll gehen muss, wenn er Verstappen eh immer vorbei lassen muss. Finde ich einfach schade sowas, wenn sie schon überlegen sind, dann soll man die frei fahren lassen.
sky übertragt, du willst halt nix für zahlen. Das is‘n Unterschied.![]()
ORF und Servus TV wechseln sich bei den Übertragungen der Rennen ab. Wenn Servus TV überträgt macht ORF ne kurze Zusammenfassung.
Falls noch interessiert hier der link zum Rennen auf Servus TV.
https://www.servustv.com/sport/a/formel-1-max-verstappen-siegt-in-baku/237453/
Für Sky will ich nicht zahlen, richtig. Deren Abo zu kaufen würde nur unterstützen, dass die F1 hinter einer Paywall bleibt. Die haben auch kein only F1-Angebot. Wenn ich nur eine Milch möchte, kaufe ich ja auch keine Kuh.
Wäre schön, wenn ARD und ZDF die Rechte kaufen, das bekommt Österreich auch hin.
Danke. Bei denen hatte ich am Sonntag auch in der Mediathek geschaut, da war das Rennen (noch) nicht drin, nur der Hinweis auf den Kanada-GP.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen