Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Und doch ist es natürlich immer die Hoffnung die in einem neuen Talent gesucht wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jup, laut Wikipedia eher 2021..Aus dem Bauch heraus ist er mir seit letztem Jahr richtig aufgefallen. Evtl. Schon 2020?
Das würde dazu passen, dass Alpines Pressemitteilung 90 Minuten nach Alonsos kam und würde wieder dafür sprechen, dass Alonso sich nur um Alonso kümmert.Korrekt. Wobei nun erste Gerüchte auftauchen, dass sich McLaren Piastri geschnappt hat. Wäre dann ziemlich bitter für alpine, wenn sie Alonso und Piastri verlieren.
Scheint soDas würde dazu passen, dass Alpines Pressemitteilung 90 Minuten nach Alonsos kam und würde wieder dafür sprechen, dass Alonso sich nur um Alonso kümmert.

Warum Fernando. Warum.
Warum nicht? Wird gut bezahlt, siehst noch etwas mehr von der Welt, hast Spaß und kannst mit deinem Wissen und der Erfahrung dazu beitragen, dass Aston Martin Punkte einfährt. Also ich kann mir schlimmeres vorstellen.
Ja sorry aber nicht mit dem Kettcar. Dann lieber kurzfristiger planen. Jetzt wo der Alpine endlich ein bisschen liefert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen