Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alter, du hast echt ein Problem...

Hat Bottas überhaupt gebremst oder is der Norris stur hinten rein?
Start verkackt und dann in der ersten Kurve alles wieder raushauen wollen, bei nasser Strecke..
Hirn war da auch komplett aus.
Norris war doch schon komplett vor ihm und nicht nur neben ihm.. Der hat komplett gepennt oder sonst was vor gehabt.Ich glaube, er hat nicht damit gerechnet, dass da Norris noch rechts vorbeikommt und dann den Bremspunkt komplett verpasst. Anders kann ich mir das auch nicht vorstellen.
Norris war doch schon komplett vor ihm und nicht nur neben ihm.. Der hat komplett gepennt oder sonst was vor gehabt.
Stroll auch schön zwei abgeräumt![]()

Wie gesagt, für mich sah das (fast) nach gar nicht bremsen aus..warum auch immer. Hat er mich mehr gewusst, wo auf der Strecke er sich befindet?Na gut, erstes bremsen auf nasser Strecke, kann schon mal heikel werden.
Kann man so sehen, aber natürlich ist das irgendwo auch Natur der Sache, dass sich der Polesitter aus dem Mittelfeldchaos raus halten kann. Aber klar, der zweite Sieg gegen Ausfall in eben so vielen Rennen, in einer WM, in der man sich nicht einen leisten kann: Keine Ahnung, wie Max das noch drehen will. Soo überlegen ist der Red Bull dann auch nicht.Also wirklich... So ein Klassiker... Der Hamilton kommt problemlos durch und Max wird umgehauen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen