Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2021 - Weltmeister: Max Verstappen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sicherlich was das Taktik von Mercedes/ Hamilton, aber letztlich muss sich Red Bull an die eigene Nase fassen: Einfach früher rausfahren.
Zumal sie nach dem ersten Schuss unter Zugzwang waren.

Es geht ja nicht darum Schuld bei Mercedes zu suchen.
Es war eine Unsportlichkeit.
Das finde ich persönlich:
A) entbehrenswert
B) zeigt es welche Mittel Ham aktuell Recht sind um sich einen Vorteil zu verschaffen.

Und Ham zeigt schon seit Monaten Nerven.
- Sein Verhältnis zu Russel seit dieser ihn Coronabedingt vertreten hat. Medien zufolge soll das Klima zwischen den Beiden ja seither irgendwo bei „nicht miteinander sprechen“ sein
- Die Silverstone Kampflinie gegen Ver
- die Taktiererei gestern im Qualifying

Das ist imho eines 7. fachen Weltmeisters unwürdig, beziehungsweise zeugt von einem nicht attraktiven Charakter.

Hamilton hat nach Jahren der Langweile und Dominanz endlich wieder Druck und hat im WM Kampf diesmal nur ein gleichwertiges Auto. Zuerst Verstappen in Silverstone abgeschossen und jetzt die Aktion von gestern. Mit dem Druck kann er wohl nicht umgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Dass Hamilton seit längerer Zeit wieder unter Druck steht, unterschreibe ich. Dass das gestern nicht ganz sauber war, sicherlich auch. Aber letztlich gehören immer zwei zu so einem Spiel - clever ist es, wenn man sich auf solche Spielchen gar nicht erst einlässt. Und das war Red Bull gestern nicht - sehe ich so, auch wenn ich prinzipiell mit Red Bull sympathisiere.

Ist für die Formel 1 eine gute Sache. Bin aber für Verstappen. Kann den Hamilton als Dauersieger nicht mehr sehen. Dem Hamilton wurde so viel geschenkt. Traumhafte und unbesiegbare Autos in Serie bekommen und den Bottas als Teamkollegen. Einfacher geht es nicht.

Geschenkt wird dir in der Formel 1 nichts. Das war harte und super Arbeit auf Seiten Mercedes. Die anderen haben geschlafen. So ist es und nicht anders. Hör auf mit diesen Aussagen bitte.

Und ja, er steht unter Druck und die Saison wird spannend. Ich freu mich drauf, wer auch immer am Ende gewinnt.

Aber solche Spielchen gehören halt dazu. Ich erinnere mich noch an Schumacher, der Rosberg auf der Toilette einschloss, dass dieser es nicht rechtzeitig zur Startaufstellung schafft. :D Auch solche Sachen gibts.

Aber solche Spielchen gehören halt dazu. Ich erinnere mich noch an Schumacher, der Rosberg auf der Toilette einschloss, dass dieser es nicht rechtzeitig zur Startaufstellung schafft. :D Auch solche Sachen gibts.

Nein, solche Spielchen gehören nicht dazu. Der Sport ist schnell Auto fahren, und nicht Leute in Toiletten einsperren oder sonstige Unsportlichkeiten.

Regen macht das Rennen hoffentlich spannend.

Bin ja mal gespannt, wann oder ob Haas dieses Jahr noch aufhört mitzufahren, wenn die beiden (aktuell eher nur einer) die Wagen weiter schrotten.
Glaube, das kann sich Haas nicht unbedingt noch allzuoft finanziell leisten. Der Teamchef ist in Interviews schon ziemlich sauer, wie es scheint.

Zurück
Oben