Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2021 - Weltmeister: Max Verstappen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat Bottas überhaupt gebremst oder is der Norris stur hinten rein? :staun:

Start verkackt und dann in der ersten Kurve alles wieder raushauen wollen, bei nasser Strecke..
Hirn war da auch komplett aus.

Hat Bottas überhaupt gebremst oder is der Norris stur hinten rein? :staun:

Start verkackt und dann in der ersten Kurve alles wieder raushauen wollen, bei nasser Strecke..
Hirn war da auch komplett aus.

Ich glaube, er hat nicht damit gerechnet, dass da Norris noch rechts vorbeikommt und dann den Bremspunkt komplett verpasst. Anders kann ich mir das auch nicht vorstellen.

Na gut, erstes bremsen auf nasser Strecke, kann schon mal heikel werden.
Wie gesagt, für mich sah das (fast) nach gar nicht bremsen aus..warum auch immer. Hat er mich mehr gewusst, wo auf der Strecke er sich befindet?

Zudem is er auch kein Neuling in der F1..und selbst die wissen das man bei Nässe eben vorsichtiger sein muss, gerade wenn ich den Start eh auch schon verkackt hab.

Also wirklich... So ein Klassiker... Der Hamilton kommt problemlos durch und Max wird umgehauen...
Kann man so sehen, aber natürlich ist das irgendwo auch Natur der Sache, dass sich der Polesitter aus dem Mittelfeldchaos raus halten kann. Aber klar, der zweite Sieg gegen Ausfall in eben so vielen Rennen, in einer WM, in der man sich nicht einen leisten kann: Keine Ahnung, wie Max das noch drehen will. Soo überlegen ist der Red Bull dann auch nicht.

Zurück
Oben