Ziemlich schlechter Kommentar eher, noch dazu erschreckend arm recherchiert. Auch wenn es eine Kolumne ist, sollte der Autor als Chefredakteur ein wenig mehr Fachwissen darbieten.
Und wo ist er faktisch falsch?
Ich hab's nicht weiter verfolgt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ziemlich schlechter Kommentar eher, noch dazu erschreckend arm recherchiert. Auch wenn es eine Kolumne ist, sollte der Autor als Chefredakteur ein wenig mehr Fachwissen darbieten.
Da es dafür kein vorgeschriebenes Strafmass gibt, ist dieser Umstand aber auch obsolet.Zum Beispiel bei der nicht unwesentlichen Frage, wo genau die FastLane definiert ist. Sagt er selber, dass er das nicht weiß. Sollte man aber, wenn man über die Frage eines Vergehens diskutiert.
Ey, da bezahl ich mal für F1tv und dann buffert der Stream jetzt schon nur hin und her. 'There is a problem with your connection' ja ne, wozu zahl ich dafür?
Dann kann ich auch weiter im grauen Netz schauen, unfassbar. Und ich dachte, übern Browser sollte doch kein Problem sein im Gegensatz zur App.
Wer kommentiert das Rennen?Achtung: Das Rennen beginnt bereits um 14:10 Uhr.
Das Rennen wird auf dem offiziellen Formel 1 YouTube Kanal live übertragen.
Wer kommentiert das Rennen?
Roos & Schumacher, so wie auch auf Sky und F1TV, ist zumindest meine Vermutung.
Wobei Ralf als Kommentator absolut keinen schlechten Eindruck macht. Paar Wissenslücken, die er aber dann einräumt und mit Humor begegnet. Cooler Typ.
Da kommentiert aber keiner, oder?
Schon mal der Link. Zu den Kommentatoren steht noch nichts fest.
Vettel ist schon komplett scheisse geworden, kann das sein ?
Kann froh sein, sein. Cockpit schon zu haben.
Der dritte hat eineinhalb Minuten Rückstand...
Edit: und kein Plan warum da jetzt ein VSC nicht gereicht hat...
Das Toptrio fährt fast 2 Sekunden schneller pro Runde.
Schöne Geste von Mick Schumacher

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen