Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2020 - Rennen 17 (11.12.- 13.12.): VAE / Abu Dhabi

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vettel ist schon komplett scheisse geworden, kann das sein ?

Kann froh sein, sein. Cockpit schon zu haben.

Der wird wohl einfach überhaupt nicht mit dem Auto klar kommen. Leclerc scheint der Ferrari besser zu liegen.

Trotzdem macht er natürlich zu viele Fehler. Vettel muss ja mittlerweile wissen was er mit dem Auto machen kann und was nicht.

Mal schauen wie es nächste Saison bei Racing Point läuft. Da könnte er nochmal aufblühen.
 
Zurück
Oben