Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Formel 1 Saison 2020 - Rennen 17 (11.12.- 13.12.): VAE / Abu Dhabi
hatte gar nicht mitbekommen, das Stroll Covid19 positiv getestet wurde nach dem Eifel GP..
Is jetzt wieder negativ, Hülkenberg aber dennoch auf Standby in Portugal mit dabei.
Was wollte Verstappen denn da machen? Kommt nicht vorbei oder auf gleiche Höhe und denkt, dass Stroll im Training auf einer schnellen Runde in den Spiegel schaut?
Was wollte Verstappen denn da machen? Kommt nicht vorbei oder auf gleiche Höhe und denkt, dass Stroll im Training auf einer schnellen Runde in den Spiegel schaut?
Es war nicht so ganz klar, dass Stroll nach einer schnellen Runde direkt noch eine zweite schnelle Runde dranhängt. Klar, Verstappen hätte da zurückziehen müssen, aber es ist letztlich ein Missverständnis. Stroll wusste natürlich, dass Verstappen da ist, er überholt ihn kurz vorher (ist im Ausschnitt nicht zu sehen). 70/ 30 für Verstappen in meinen Augen, aber keine Strafe auszusprechen ist in Ordnung meiner Meinung nach.
"Ist dieser verdammte Kerl blind? Was zur Hölle stimmt nicht mit dem? Jesus! Was für ein behinderter Vollidiot [im englischen Original: "retard"]. Mein Auto ist beschädigt. Was für ein Mongo ["mongol"], ich schwöre es euch!"
Heute das erste Mal wieder, seit 2019, F1 TV in Anspruch genommen. Lief problemlos durch. Dank Kodi und dem F1 TV Plugin auch problemlos am TV über den Fire TV zu genießen. Schade, dass es nur noch monatlich für 7,99€ abzuschließen geht.