Hat er den überhaupt geholt?Wegen einem Punkt das Rennen verloren.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat er den überhaupt geholt?Wegen einem Punkt das Rennen verloren.![]()
Ich kenne die Regeln nicht, aber ich hätte gedacht, dass er hätte in die Box gemusst, statt Vollgas über die Ziellinie. Sicherheit und so.Würde mich nicht wundern, wenn RB noch klagt...
Aber wen hat er auf den letzten 50 Metern gefährdet?Ich kenne die Regeln nicht, aber ich hätte gedacht, dass er hätte in die Box gemusst, statt Vollgas über die Ziellinie. Sicherheit und so.
Hat er den überhaupt geholt?
Wenn er falsch abfliegt, in die Innenmauer kracht, Trümmer auf der Strecke bleiben. Oder sein Gummi von der Felge nach hinten, es gäbe einige Szenarien, wo Verstappen hätte u.a. dann ggf. involviert worden sein können.Aber wen hat er auf den letzten 50 Metern gefährdet?

Ja she ich auch so, endlich Spannung!!Rennen war langweilig, aber der Schluß hatte es in sich
Blöd gelaufen für Red Bull.
Und heute kann Hamilton auch mal sagen das der Sieg am seidenen Faden hing![]()
Wenn er falsch abfliegt, in die Innenmauer kracht, Trümmer auf der Strecke bleiben. Oder sein Gummi von der Felge nach hinten, es gäbe einige Szenarien, wo Verstappen hätte u.a. dann ggf. involviert worden sein können.
Oder dann inkludiert in der Auslaufrunde, da hätte immer nocj genug kaputt gehen können, während andere ihn überholen (wollen).
Die F1 legt sonst so viel peniblen Wert auf Sicherheit.
Normalerweise fährt jeder damit in die Box und nicht noch eine (Auslauf)Runde weiter.
Wenn er falsch abfliegt, in die Innenmauer kracht, Trümmer auf der Strecke bleiben. Oder sein Gummi von der Felge nach hinten, es gäbe einige Szenarien, wo Verstappen hätte u.a. dann ggf. involviert worden sein können.
Oder dann inkludiert in der Auslaufrunde, da hätte immer nocj genug kaputt gehen können, während andere ihn überholen (wollen).
Die F1 legt sonst so viel peniblen Wert auf Sicherheit.
Auch cool. Gasly im Alpha überholt Ferrari und holt Punkte (bzw Punkt) und Albon fährt auf 12. Der fährt die Saison für Red Bull auch nicht zu Ende.
mag sein, aber doch nicht in der aktuellen Zeit, in der Mercedes Kreise um die anderen fährt. Wenn da mal gewinnen willst, musst auf genau solche Sachen setzen.Das, was da gestern passiert ist, ist aber auch nicht die Regel.
Als VER neue Reifen holen ging, konnte er nicht davon ausgehen, dass an der Spitze noch so ein Drama passiert. Nach hinten war er auch safe. Da macht es mMn schon Sinn, nochmals auf die schnellste Runde zu gehen. Es wurden schon Saisons mit sehr wenigen Punkten Unterschied entschieden, da können diese Extrapunkte das Zünglein an der Waage bedeuten.
Ich glaube, VER würde wieder so entscheiden.
Das, was da gestern passiert ist, ist aber auch nicht die Regel.
Als VER neue Reifen holen ging, konnte er nicht davon ausgehen, dass an der Spitze noch so ein Drama passiert. Nach hinten war er auch safe. Da macht es mMn schon Sinn, nochmals auf die schnellste Runde zu gehen. Es wurden schon Saisons mit sehr wenigen Punkten Unterschied entschieden, da können diese Extrapunkte das Zünglein an der Waage bedeuten.
Ich glaube, VER würde wieder so entscheiden.
Das, was da gestern passiert ist, ist aber auch nicht die Regel.
Als VER neue Reifen holen ging, konnte er nicht davon ausgehen, dass an der Spitze noch so ein Drama passiert. Nach hinten war er auch safe. Da macht es mMn schon Sinn, nochmals auf die schnellste Runde zu gehen. Es wurden schon Saisons mit sehr wenigen Punkten Unterschied entschieden, da können diese Extrapunkte das Zünglein an der Waage bedeuten.
Ich glaube, VER würde wieder so entscheiden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen