Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2019 -Rennen 21 (29.11.-01.12): VAE/Abu Dhabi-

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, wäre Vettel nicht vom Gas, hätte er eine ähnliche Zeit fahren können. Und dass Verstappen ne Strafe kriegen muss war klar. Nach Bianci, de Vilotta und auch Hubert diese Saison kennt die FIA bei Sicherheitsfragen keinen Spaß. Wenn Verstappen sich vor der Presse dann auch noch darüber lustig macht... selbst schuld. Und wie gesagt, man kann keinem erklären, warum Vettel die Pole herschenken muss und Verstappen durch brettern darf.

So ist es. Die Strafe ist mehr als gerechtfertigt. Und das darüber lustig machen und noch mit Stolz zu behaupten das er nicht vom Gas gegangen ist hätte gleich nochmal paar Plätze geben müssen.
 
Die Strafe ist völlig ausreichend. Man hat ihm zwar die Pole weggenommen, aber seine Chancen auf den Sieg sind selbst von Platz 4 aus völlig intakt. Zu viele und zu harte Strafen haben die F1 schon zu oft ins Lächerliche gezogen.
 
Ganz ehrlich gesagt halte ich die Strafe für zu gering, um glaubwürdig zu bleiben. Ist ja nicht so, dass Max besonders einsichtig gewesen wäre. Der hat selbst zugegeben, dass er die gelben Flaggen gesehen hat und es ihm einfach scheißegal war.
 
Na, wechselt Vettel zu spät? Bottas macht Sekunden gut in den letzten Runden.

Clever von Merc, Bottas reinholen, bevor er im Überrunden wie Vettel etliche Sekunden verliert.
 
Zurück
Oben