Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2019 -Rennen 21 (29.11.-01.12): VAE/Abu Dhabi-

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GP der USA (Austin) 01. - 03.November 2019

FP1:
7B8FF761-4466-40E8-A4CB-2449A71FE49C.jpeg

FP2:
781E0857-6F8A-46EF-966F-AA89D8D63723.jpeg

FP3:
AC133E69-BB6C-43E3-8F05-D4546A57C958.jpeg

Quali:
07E7D211-E262-4C32-B9A3-CE3102C5032C.jpeg

31B79F75-0FC1-404B-8761-FBB4732797BC.jpeg

Rennen:
8C66239F-1272-48C3-B6EE-0DD6A665B555.jpeg

CBE9C4A6-543D-4785-87D5-E65486164EE8.jpeg



DHL Fastest Lap: LeClerc
 
Zuletzt bearbeitet:
An der Waage im FP vorbei zu fahren ist also schlimmer, als bei gelben Flaggen auf Vollgas zu bleiben, oder andere Fahrer von der Strecke zu drängen? Verrückte F1-Welt!

Davon abgesehen, finde ich die Anzahl der Rennen pro Jahr inzwischen deutlich übertrieben, und die soll nochmal erhöht werden!?
Bei 18 Rennen sollte der Deckel drauf, sonst wird die F1 einfach zu inflationär.
 
jup, die Regeln für Strafen sollten se dringend nochmal überarbeiten..
Wie du sagst, bei Gelb bzw. direkt an der Unfallstelle voll aufm Pinsel bleiben: 3 Startplätze, an der Waage vorbeifahren: Pit Lane Start.
Geht gar nicht.

Ja laut Reglement ab 2021 bis zu 25 Rennen.
 
Albon macht einen guten Job. Red Bull muss da auch mal etwas Geduld haben. Will Red Bull sofort Leistung müssens einen Lewis Hamilton, Fernando Alonso ect. verpflichten.
 
Zurück
Oben