Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2019 -Rennen 21 (29.11.-01.12): VAE/Abu Dhabi-

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss mal was fragen zu den Autos, heute das erste mal wieder Formel 1 geschaut, die haben ja jetzt so ein Überrollbügel und direkt vor dem Kopf ist ja die Befestigung, haben sich da Fahrer mal geäußert ob das beim Fahren stört?

Aktuell typischer Ferrari Style. Doppel Pole, konkurrenzfähiges Auto und am Ende gewinnt Mercedes :D
Keine optimale Strategie, einen Boxenstopp vermasselt.

Mercedes ist einfach auch deswegen verdienter Champion.

Ich muss mal was fragen zu den Autos, heute das erste mal wieder Formel 1 geschaut, die haben ja jetzt so ein Überrollbügel und direkt vor dem Kopf ist ja die Befestigung, haben sich da Fahrer mal geäußert ob das beim Fahren stört?

anscheinend blicken die Fahrer mit den Augen links und rechts vorbei und nehmen diesen Überrollbügel gar nicht mehr war. Habe mich aber auch schon das Gleiche gefragt.

Hatte ich beim Qualifying versucht, aber die Typen waren alles andere als kompetent. Dann lieber RTL.
Ich schrieb aus gutem Grund "unterhaltsam". Das 0815 seit Jahren sich wiederholende technische Gebrabbel, für all die unzähligen Zuschauer, die Formel 1 zum ersten Mal sehen, habe ich auf RTL schon immer gehasst. Dann guck halt Werbung von Runde 3 bis 12 und direkt von Runde 15 bis 20 :D

So klar ist das nicht, Gasly kam mit der Kiste nicht klar. Sieht man auch bei Vettel, was dabei rauskommt, wenn das Auto in der Grundkonstruktion nicht zum Fahrstil des Fahrers passt.

Zurück
Oben