Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vettel hat für sich 4 Sekunden verloren, die können am Ende alles bedeuten.Hat doch easy gereicht![]()
Lec hat man wohl im Nachhinein betrachtet auf eine relativ schlechte Strategie gesetzt. Dann eben noch ein furchtbarer Stopp.

Laut Heiko Waßer ein unglaublich spannendes Rennen und wie toll die F1 abseits der WM Entscheidung ist![]()
Wer schaut noch RTL?![]()
Pietsmiet Übertragung war flüssig und erfrischend unterhaltsam auf Twitch.Twitch war mit der Ruckelorgie und dem schwedischen Kommentar leider keine Alternative.
Ich muss mal was fragen zu den Autos, heute das erste mal wieder Formel 1 geschaut, die haben ja jetzt so ein Überrollbügel und direkt vor dem Kopf ist ja die Befestigung, haben sich da Fahrer mal geäußert ob das beim Fahren stört?
Pietsmiet Übertragung war flüssig und erfrischend unterhaltsam auf Twitch.
Ich schrieb aus gutem Grund "unterhaltsam". Das 0815 seit Jahren sich wiederholende technische Gebrabbel, für all die unzähligen Zuschauer, die Formel 1 zum ersten Mal sehen, habe ich auf RTL schon immer gehasst. Dann guck halt Werbung von Runde 3 bis 12 und direkt von Runde 15 bis 20Hatte ich beim Qualifying versucht, aber die Typen waren alles andere als kompetent. Dann lieber RTL.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen