Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Formel 1 Saison 2019 -Rennen 21 (29.11.-01.12): VAE/Abu Dhabi-

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Insgesamt hat Ferrari heute wieder mal einen möglichen Sieg weggeworfen.

Das Team muss einfach deutlich konstanter werden.
 
Jo, Russland und Japan hätten sie gewinnen können. Dazu Bahrain, Baku, Kanada, Österreich, Deutschland. Zusätzlich zu den Siegen in Monza, Spa und Singapur hätten die jetzt 10 Siege auf dem Konto haben können, wenn sie ihr Paket maximal genutzt hätten. Der Speed war immer da, eine Mercedes Überlegenheit gibt es auf das Jahr gesehen im Grunde nicht. Wir würden von einer komplett anderen WM reden, Ferrari wär noch dicke im Titelrennen drin, womöglich sogar vorn und auch beide Ferrari Fahrer könnten noch WM Chancen haben., auch hier wahrscheinlich sogar mit Vorsprung.
 
GP von Mexico (Mexico City) 25. - 27.Oktober 2019

FP1:
D7D3134F-5A6F-465D-8555-7306BEE906ED.jpeg

FP2:
3AB3242E-CC9D-46C2-8E21-8F9127E49C85.jpeg

FP3:
95BD49ED-4667-4744-BD7F-F26F0B6CDE0A.jpeg

Quali:
06E101CC-6D10-4D09-BBF9-F31532EF10DE.jpeg

859A9D01-07B2-42ED-9504-B8E8EE4A29D7.jpeg

Strafe für Verstappen wegen Missachtung gelber Flaggen:
CFEB4153-F438-4255-A65C-44EB409335F5.jpeg

Rennen:
BD1533E5-910F-4BE7-8926-B0CFEEAB3098.jpeg

62231AA9-2B14-48D9-B979-EA2BBD98BDEB.jpeg


DHL Fastest Lap: LeClerc
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstappen hat eine Startplatz Strafe wegen missachten der gelben Flagge bekommen (Bottas Unfall). Somit Ferrari Doppelpole in Mexiko.
 
Naja, wäre Vettel nicht vom Gas, hätte er eine ähnliche Zeit fahren können. Und dass Verstappen ne Strafe kriegen muss war klar. Nach Bianci, de Vilotta und auch Hubert diese Saison kennt die FIA bei Sicherheitsfragen keinen Spaß. Wenn Verstappen sich vor der Presse dann auch noch darüber lustig macht... selbst schuld. Und wie gesagt, man kann keinem erklären, warum Vettel die Pole herschenken muss und Verstappen durch brettern darf.
 
Zurück
Oben