Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, wäre Vettel nicht vom Gas, hätte er eine ähnliche Zeit fahren können. Und dass Verstappen ne Strafe kriegen muss war klar. Nach Bianci, de Vilotta und auch Hubert diese Saison kennt die FIA bei Sicherheitsfragen keinen Spaß. Wenn Verstappen sich vor der Presse dann auch noch darüber lustig macht... selbst schuld. Und wie gesagt, man kann keinem erklären, warum Vettel die Pole herschenken muss und Verstappen durch brettern darf.
Die Strafe ist völlig ausreichend. Man hat ihm zwar die Pole weggenommen, aber seine Chancen auf den Sieg sind selbst von Platz 4 aus völlig intakt. Zu viele und zu harte Strafen haben die F1 schon zu oft ins Lächerliche gezogen.

Oh ja.
Kann mir jemand nen Link zu dem Twitch Stream geben?
http://www.twitch.tv/pietsmiet
Der offizielle Stream auf http://www.twitch.tv/formula1 wird gerade von Schweden kommentiert.

Man hat ihm zwar die Pole weggenommen, aber seine Chancen auf den Sieg sind selbst von Platz 4 aus völlig intakt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen