Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI First-Person - Fluch oder Segen?

Werdet Ihr die Ego-Perspektive nutzen?

• Umfrageteilnehmer
    60

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

avZWA15_460sa_v1.gif

Naja, wenn man das durchdenkt ist es schon eine Entscheidung in Form von Fluch/Segen, auch wenn es zunächst mal optional ist. Denn der Multiplayer und GTA Online wird dadurch auf jeden Fall ein andere Feeling bekommen, sofern man die Einstellung nicht für jeden pro Session festlegen kann. Dann gibts sicher wieder Geweine von vor und Nachteil und das Lager der "Dann spiel doch auch so"-Leute, die nicht verstehen, dass man 3rd-Person lieber mag, aber sich über 1st-Person-Vorteile (Zielsicherheit etc.) aufregt.

Obs so kommt, weiß ich zwar nicht... Vorstellen könnt ichs mir aber. Und dann wäre es schon Segen bzw. Fluch, dass die Perspektive in GTA Einzug gehalten hat.

Was evtl. Vor- / Nachteile im Online-Modus anbelangt: Rockstar hat viele Stärken. Ein perfekt funktionierendes Kampfsystem gehörte leider nie dazu. Ich würde mich wundern wenn es ihnen aus dem Stand gelingt, da ein FPS-Erlebnis a la CoD hinzukriegen. Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen. Ausprobieren werde ich die neue Perspektive auf jeden Fall.

:lol:

Da sind se wieder die gta nämlich so spielen wollen wie es schon immer war, in der third person perspektive, und dann kommt einer der einen des besseren bekehrt und auf die wahren ursprünge hinweist. Die ego perspektive ist in keinster weise fehl am platze oder falsxh in einem gta sondern höchstens die konsequente weiter entwicklung, auch in bezug auf vr brillen. Das nächste gta wirs das vielleicht sogar als standard perspektive drin haben und die third als optional, alles nicht auszuschließen, ich denke wenn gta 6 erscheint ist vr schon länger auf dem markt.

Da sind se wieder die gta nämlich so spielen wollen wie es schon immer war, in der third person perspektive, und dann kommt einer der einen des besseren bekehrt und auf die wahren ursprünge hinweist. Die ego perspektive ist in keinster weise fehl am platze oder falsxh in einem gta sondern höchstens die konsequente weiter entwicklung, auch in bezug auf vr brillen. Das nächste gta wirs das vielleicht sogar als standard perspektive drin haben und die third als optional, alles nicht auszuschließen, ich denke wenn gta 6 erscheint ist vr schon länger auf dem markt.

Wenn es wieder mal ein Spiel gibt das einen so packt wie GTA1 damals würde ich das liebend gern spielen. Und nein, ich bin zufrieden mit der 3rd Ansicht in GTA, habe auch nix gegen eine 1st Person Ansicht.

Ja , werde ich nutzen . Ich finde First-Person einfach intensiver .
Also zumindest beim cruisen und rumlaufen . Ansonsten muss ich erstmal sehen wie sich das ganze wirklich in action so steuert , denn Rockstar traue ich bei der Steuerung ihrer Spiele nicht wirklich über den Weg :D

Weiß nicht, ob ich GTA mit VR spielen soll. Aber das ist dann wohl schon Geschmacksache. Ich meine, ich will gar nicht die Person sein, ich will mit ihr "nur spielen". Dafür ist hier die dritte Person perfekt, bietet einem eine gute Übersicht. Besonders beim Fahren ^^.
Also ich finde die Ansicht ganz lustig, brauchen tut es das Spiel nicht, macht es meiner Meinung nach auch nicht schlechter.
Im Prinzip ist es so ein "Skyrim" mit anderem Setting, sonst nicht.
Viel wichtiger wäre ein guter Coopmodus oder Kampagne...

Dem schließe ich mich an. Zugegeben zeigt es aber gut, wie intensiv der FP-Mode das Spielerlebnis gestalten kann, wenn man sich das im Vergleich in typischer GTA 3rd-Person vorstellt.

Mal angenommen, das würde es. Würde sich das irgendwie auf weiteren Content auswirken? Ist da überhaupt noch groß mit was zu rechnen (ist ja nun auch ein älteres Game)? Und würde es einen Unterschied machen ob DE oder AT Version bezüglich DLC?

Zurück
Oben