Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Firefox 10.0 ist online!

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie kann ich diesen Dreckstabmist bei der neuen firefox Version deaktivieren? Ich finde keine Funktion und das nervt so dass ich kurz davor stehe google Chrome zu nehmen.

Ich habe plötzlich oben rechts im Suchfeld kein Google mehr. :?

Amazon, Wiki, Xahoo usw... alles da, nur Google fehlt. Und es lässt sich auch nicht mehr hinzufügen.

Ideen?

Ich habe seit gestern heftige Probleme mit Firefox. Firefox genehmigt sich bis zu 3 Gb vom Arbeitsspeicher mach ich Firefox aus sinkt der Verbrauch sofort wieder. Habe schon Chronik gelöscht alle Addons deaktiviert bleibt trotzdem bei diesem extremen RAM Verbrauch.

Seltsam...Bei mir läuft alles nach wie vor smooth (Version 15.0.1, also die aktuellste)
Speicherbelegung konstant bei 250MB.

Scheint wohl irgendwo ein Memory Leak im Code zu stecken, das nicht bei jedem User auftritt...

Freezi schrieb:
Ich habe plötzlich oben rechts im Suchfeld kein Google mehr. :?

Amazon, Wiki, Xahoo usw... alles da, nur Google fehlt. Und es lässt sich auch nicht mehr hinzufügen.

Ideen?

Läßt sich Google denn als neue Suchmaschine hinzufügen, wenn du auf der Google Webseite bist?

Ich werd noch verrückt, gerade mußte ich firefox neu installieren, nun ist die Bookmark Leiste unter der Tab Leiste, ich bin mir sicher, das war sonst umgekehrt. Wie zum Henker stelle ich das um ? :waah:

firefox hab ich seit ungefähr 2 Jahren genutzt, nur um festzustellen, das chrome
diesen mit ein paar kleinen defiziten gehörig den arsch versohlt.

schnell, schneller, go chrome!:p

Ey, dieses Drecksprogramm, gestern nach der Neuinstallation alles prima und eine Nacht und Neustart später, stürzt er wieder beim starten ab. So eine Kotze, gar keine Lust nach der Ursache zu suchen, explorer funktioniert einwandfrei. Ich glaube, ich probier mal Chrome aus. :D

Übrigens kann man bei Chrome die komplette Favoritenleiste von Firefox mit rüberziehen.

Und, ganz wichtig: Kein geschwindigkeitsverlust! Egal wie lange ich surfe.:hurra:

musste mich auch erst dran gewöhnen, is ja klar. aber denn entfaltet sich der pure browser himmel über einem.:ruby:

ich hab echt die letzten 2 jahre nur firefox beta scheisse getestet? :fp:

Zurück
Oben