Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Firefox 10.0 ist online!

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn der Profilordner noch mit einer alten Version von Firefox funktioniert, dann probiere mal Mozbackup aus. Laut Chip funktioniert er aber nur bis Firefox 4, doof
http://www.chip.de/downloads/MozBackup_13010847.html

Wie bekomme ich das Lesezeichen Menü aus der Lesezeichen-Leiste?

Siehe
unbenanntww.jpg

Früher wurde, wenn mehrere Tabs offen waren, immer gefragt, ob man wirklich schließen möchte und wenn ja, ob die aktuellen Tabs gespeichert werden sollen.
Jetzt wird nur noch gefragt, ob der Browser wirklich geschlossen werden soll.

Oder war das schon immer so und ich habe es über "Tab Mix Plus" das Verhalten geändert?

In einer VM ist noch der Firefox 3.6. installiert und da gibt es bei mehreren offenen Tabs die Frage, ob sie für den nächsten Start gespeichert werden sollen mit der entsprechenden Option "Speichern und Beenden".
Erweiterungen sind nicht installiert.

Schade, daß dies geändert wurde.

Ich glaube der Dialog existiert noch, wahrscheinlich hast du ihn einmal beantwortet und dazu "nicht weiter nachfragen" aktiviert.

Kennst du vielleicht, aber mit klick auf den Link kannst du die Sitzung wiederherstellen
[attachment=4180]

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    228,8 KB · Aufrufe: 46
Das konnte man schon immer, daß möchte aber gar nicht, daß immer die letzte Sitzung hergestellt wird.

Den Startbildschirm habe ich geändert, sehe das Fenster im Screenshot also nie.

Sorry Sis, dann habe ich dich wohl falsch verstanden.

Also ich bin mir sicher, dass ich den Dialog erst vor kurzem gesehen habe, aber das war wahrscheinlich unter Linux und da wird die Version wohl nicht die aktuelle sein.

Wie bekomm ich denn diese dämliche "bookmarks" bzw halt Lesezeichen ganz rechts aus der Bookmarks leiste raus? Verschwendet da nur unnötig Platz und muss mit irgend nem letzten Update gekommen sein -.-

Oben Rechtsklick/Anpassen eins der gezigten Symbole ist dann das entsprechende, weiß abe rnicht mehr genau welches, da ich es bei Neuinstallationen auch immer erst wieder suchen muß, welches es genau ist

Zurück
Oben