Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich diesen Dreckstabmist bei der neuen firefox Version deaktivieren? Ich finde keine Funktion und das nervt so dass ich kurz davor stehe google Chrome zu nehmen.
Ich habe seit gestern heftige Probleme mit Firefox. Firefox genehmigt sich bis zu 3 Gb vom Arbeitsspeicher mach ich Firefox aus sinkt der Verbrauch sofort wieder. Habe schon Chronik gelöscht alle Addons deaktiviert bleibt trotzdem bei diesem extremen RAM Verbrauch.
Ich werd noch verrückt, gerade mußte ich firefox neu installieren, nun ist die Bookmark Leiste unter der Tab Leiste, ich bin mir sicher, das war sonst umgekehrt. Wie zum Henker stelle ich das um ?
Ey, dieses Drecksprogramm, gestern nach der Neuinstallation alles prima und eine Nacht und Neustart später, stürzt er wieder beim starten ab. So eine Kotze, gar keine Lust nach der Ursache zu suchen, explorer funktioniert einwandfrei. Ich glaube, ich probier mal Chrome aus.